Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 November 2006
    #1

    Habt ihr Eure Uhren alle umgestellt?

    Jaaa, Frage steht ja schon oben. *g* Mir ist nämlich aufgefallen, dass meine Küchenuhr immer noch ne Stunde vorgeht. :schuechte Bin nämlich vorher voll erschrocken, wie spät es schon ist. :-p Dabei ging nur die Uhr noch falsch...

    Wie ist das bei Euch? Alle Uhren schon umgestellt? Vielleicht sogar am allerersten Tag? Hattet ihr so ein Erschreck-Erlebnis dieses Jahr auch schon?
     
  • 6 November 2006
    #2
    bisschen spät dran? :tongue:


    ich habs am gleichen tag umgestellt. :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    6 November 2006
    #3
    alles schon gemacht.. am gleichen tag schon.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #4
    Die Uhr im Bad und vom Videorecorder sind noch nicht umgestellt. Das sind die einzigen, die manuell umgestellt werden und irgendwie hatte ich noch nicht die Motivation dazu. :schuechte
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    6 November 2006
    #5
    Jap, und bin heilfroh das man sie umstellen musste. An dem morgen fuhr ich zu meinem freund und hatte morgens verschlafen.. Bin zum Bahnhof geeilt und hab da erfahren das der Zug erst ne stunde später fuhr aufgrund der zeitumstellung.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #6
    ja alle schon umgestellt,..... will ja eben nicht solche schrecken erleben :smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #7
    Bei mir haben sich alle Uhren (habe nur digitale) von selbst umgestellt. Und meine Handyuhr hab' ich auch gleich umgestellt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #8
    Die wichtigen, ja. Die Mikrowellenuhr geht jetzt dann wohl auch wieder richtig, weil im Sommer nicht umgestellt..
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #9
    Backofenuhr und die Uhr im Auto gehen noch falsch, alles andere sind Funkuhren:grin:
    ach ja, OK, das Handy ist auch umgestellt.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #10
    Ja, alles umgestellt.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    6 November 2006
    #11
    Hmm, ich glaube schon. Die meisten haben sich automatisch umgestellt, und alles was meine flinken Finger benötigt geht glaube ich wieder korrekt.
    Die Uhr im Auto musste aber schon bis letzten Donnerstag oder Freitag warten. :zwinker:
     
  • climbingandlove
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    6 November 2006
    #12
    In der Nacht noch umgestellt, weil ich einmal wach war. :tongue: Nur die im Auto hab ich nicht umgestellt - lief noch auf Winterzeit vom letzten Jahr. :engel: *gg*
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #13
    meine regulären uhren hab ich alle gestellt. meine taschenuhr muss ich eh ein paar mal pro woche stellen, weil das ne mechanische ist und ich sie ab und zu nicht rechtzeitig aufzieh. dass irgendeine uhr weit in meinen sachen verbuddelt noch falsch geht möchte ich aber nicht ausschließen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #14
    Ich hab am gleich Tag alles umgestellt :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #15
    ne, also ich habe zwei wecker. Einer geht nach Sommerzeit +10 Minuten und der andere geht nach Winterzeit + 10 Minuten!

    Da ich immer zu spät komme, gehen meine uhren fast alle etwas vor (außer die Handyuhr)^^... ansonsten habe ich alle umgestellt, abgesehen von der Küchenuhr.
     
  • Izual
    Izual (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    6 November 2006
    #16
    Ja sicher, bin da immer n ganz schneller manchmal stell ichs sogar schon am tag davor um wenn ich ins bett geh.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #17
    du bist ja ein ganz genauer.. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 November 2006
    #18
    ich habe 3 von 6 uhren umgestellt.
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #19
    hab alle noch in der gleichen nacht umgestellt
     
  • *PennyLane*
    0
    7 November 2006
    #20
    Einer meiner Wecker, auf den ich allerdings nie gucke, hat noch Sommerzeit. Und meine Küchenuhr, bei der genau einen Tag vor der Zeitumstellung die Batterie leer war, hat seit über einer Woche Viertel vor drei :grin:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste