Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr eure Wunschbeinlänge überschritten/unterschritten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Januar 2009.

?

Habt ihr eure Wunschbeinlänge überschritten/unterschritten?

  1. Ich habe meine Traumbeinlänge mehr als überschritten. Sie sind mir eindeutig zu lang.

    14,3%
  2. Ich habe meine Traumbeinlänge sogar überschritten und bin hochzufrieden damit.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe ziemlich genau meine Traumbeinlänge erreicht :)

    28,6%
  4. Meine Beinlänge ist ganz OK, aber ein bissel mehr wäre noch besser gewesen.

    28,6%
  5. Ich habe meine Traumbeinlänge etwas unterschritten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe meine Traumbeinlänge ganz eindeutig unterschritten.

    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die meisten haben in der Pubertät eine Wunschgröße oder ein Wunschgewicht. Wenn man das Wunschgewicht überschreitet, fangen manche an über eure Figur Sorgen zu machen :geknickt:
    Wie ist es aber mit eurer Beinlänge? Habt ihr eure Wunschbeinlänge erreicht oder sie gar überschritten? Ich meine, so vom optischen. Wie viel cm sie sind, interessiert ja kaum jemanden.
     
    #1
    Theresamaus, 10 Januar 2009
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Unterschritten, aber weißt du was? Das ist mir sooowas von egal.
     
    #2
    User 50283, 10 Januar 2009
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte nie sowas wie eine Wunschbeinlänge... und deine Beiträge diesbezüglich gehen mir persönlich langsam auf die Nerven.
     
    #3
    Kiya_17, 10 Januar 2009
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich hatte auch nie eine Wunschbeinlänge. Wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die sowas haben wollen ... außer vllt diejenigen, die Model werden wollen.
    Ich bin mit meiner Beinlänge aber völlig zufrieden. :smile:
     
    #4
    Guzi, 10 Januar 2009
  5. *PennyLane*
    0
    Meine Beinlänge ist peeerfekt!

    (Nicht dass ich mir jemals Gedanken darüber gemacht hätte..)
     
    #5
    *PennyLane*, 10 Januar 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :traurig:
     
    #6
    Theresamaus, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Wunschbeinlänge überschritten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
58 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test