Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2009
    #1

    Habt ihr euren ersten Sex eures Lebens bereut?

    Dauerthema "erstes Mal". Habt ihr es im nach hinein bereut? Also bereut, dass ihr zu dem Zeitpunkt mit dem Partner hattet?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    19 Januar 2009
    #2
    bereut nicht, aber ich hätte es schon früher, evt auch mit dem ersten freund gleich tun sollen.:zwinker: :engel: es hätte zu weniger komplikationen geführt.:engel: :schuechte
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    19 Januar 2009
    #3
    Joa so im Nachhinein bereue ich es wirklich.

    Ich habs einfach gemacht um ES auch endlich gemacht zu haben und es war schrecklich :ratlos:

    - zu schnell
    - zu wenig Vorspiel
    - der falsche Typ
    - ich finde das ich mit 16 noch nicht bereit war

    War irgendwie auch nicht so das kribbeln dabei und danach dachte ich : aha :ratlos: "Was ist daran jetzt so toll das es alle machen ?"

    Naja ^^ jetzt weiß ich was daran so toll ist :grin:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    20 Januar 2009
    #4
    Ich hab`s zum Teil bereut:

    - war ein ONS
    - war nicht meine Freundin

    Aber ich bin gluecklich auch endlich zum erlauchten Kreis zu gehoeren :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    20 Januar 2009
    #5
    Ja ich bereue es.

    Falscher Mann, falscher Zeitpunkt - so ziemlich alles lief falsch. :geknickt:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 Januar 2009
    #6
    nein ich bereue nichts, nur schade das ich mit ihr nicht mehr zusammen bin
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2009
    #7
    Nein, ich habe bezogen auf sexuelle Aktivitäten bislang noch gar nichts bereut in meinem Leben.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #8
    Zu dem Zeitpunkt hat es gepasst. Habs also nicht bereut. Auch im Nachhinein nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #9
    bereuen? nein, nicht wirklich. aber es hätte schon anders laufen können, viel früher zb. und mit weniger schmerzen. und mit verhütung. :rolleyes_alt:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2009
    #10
    Mann war richtig, Zeitpunkt hätte vielleicht ein anderer sein können. Aber von bereuen kann keine Rede sein.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2009
    #11
    War alles super, erste große Liebe, lang genug gewartet, ordentlich für Verhütung gesorgt und Wahnsinnsgefühle :herz:

    Ich erinnere mich gern daran zurück, auch wenn ich mit ihm nichts mehr zu tun habe (n will).
     
  • Ogre
    Ogre (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2009
    #12
    Naja, wenn ich jetzt sagen würde "War ein voller Erfolg" wäre das etwas unfair ihr gegenüber (sie hatte zu Beginn ziemliche Schmerzen). Aber ich bereue es überhaupt nicht, weder Zeitpunkt, noch Partner (ist immer noch dieselbe Frau), und sie übrigens auch nicht.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.462
    in einer Beziehung
    22 Januar 2009
    #13
    "bereut" wäre zuviel, soviel hats mir echt nicht bedeutet. allerdings wars der kerl nich wert, irgendwas mit ihm angefangen zu haben.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    22 Januar 2009
    #14
    Zu jung war ich nicht, aber es ging zu schnell, ich hätte mich selbst nicht drängen sollen.
    Letztendlich war es eine Erfahrung, die ich machen "musste" und bereuen tu ich es nicht!
    Und der "Typ" mit dem es war, war an sich auch der Richtige.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2009
    #15
    Neeeein! Es war toll :herz:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    22 Januar 2009
    #16
    Nein, wir haben es uns lange überlegt :herz:

    Es war stilistisch nicht perfekt, aber wir werden es trotzdem nie vergessen :herz:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    22 Januar 2009
    #17
    Bereut nicht, aber es war nicht besonders schön da es ein ONS war...
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    22 Januar 2009
    #18
    also ich bereue es auf keinen fall :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste