Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #1

    Habt ihr euren jetzigen Partner beruflich oder privat kennengelernt?

    Ist eure Liebe auf der Arbeit entstanden oder privat? Natürlich ist beides privat, aber es geht darum, wo ihr euch kennengelernt habt: auf der Arbeit oder außerhalb der Arbeit.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Mai 2010
    #2
    In der Schule. :grin: Also beruflich.:zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2010
    #3
    Alle privat, aber bei gemeinsamen Aktivitäten.

    Meinen heutigen Freund lernte ich kennen bei einem Hochschulsportkurs - privat.
    Den vorigen Freund lernte ich zwar deswegen kennen, weil wir zusammen arbeiteten, aber ehrenamtlich im Studentenwohnheim, also auch privat. Dessen Vorgänger hatte ich wie Nummer 3 beim Hochschulsport kennengelernt.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Mai 2010
    #4
    Privat, über eine Bekannte/Freundin.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    22 Mai 2010
    #5
    Wir haben uns auf dem Pausenplatz kennen gelernt. Wir gingen aber nicht in dieselbe Klasse. Darum würde ich es nicht "beruflich" nennen.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    22 Mai 2010
    #6
    War beruflich. So richtig schön Kllischee... Der neue Schüler kommt und wird zum Einstand erstmal auf Herz, Nieren und sonstige Körperteile getestet... :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #7
    Penis? :grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    22 Mai 2010
    #8
    Och, das Hinterteil war mir wichtiger...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #9
    Aber wie hast du herausgefunden, dass er auch schwul ist?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    22 Mai 2010
    #10
    Schwule wissen sowas einfach, nennt man Homoradar...
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Mai 2010
    #11
    In der Uni.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #12
    Kannst du das vielleicht ausführlicher und konkreter beschreiben? :anbeten:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    22 Mai 2010
    #13
    Da gibt es nichts zu beschreiben. Ich sehe einen Mann und kann zu 99% einschätzen, ob der schwul ist. Ich weiß nicht wieso, aber es funktioniert ganz einfach. Und bei meinem Partner war das auch so. Ich habe den einfach gesehen und wusste, dass er schwul ist. Einfach so...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #14
    Damit widerlegst du die These, dass man nicht alle Schwule äußerlich erkennen könne, was Homosexuelle häufig betonen.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    22 Mai 2010
    #15
    Ich erkenne die nicht an irgendwelchen Äußerlichkeiten, das läuft auf einer anderen Ebene an. Davon abgesehen, könnt ihr Heteros das tatsächlich nicht und das ist auch gut so. ;-)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #16
    :cry:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2010
    #17
    Privat. Quasi über ein Hobby und um 1000 Ecken und Zufälle hoch 100.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Mai 2010
    #18
    privat.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Mai 2010
    #19
    Wir haben uns privat kennen gelernt. Weil wir zur selben Nachtzeit im gleichen Museum waren.:grin:
    Aber das Museum hat mit unserem Berufsziel zu tun, und drum eigentlich auch unsere Bekanntschaft
     
  • SouthernSun
    0
    23 Mai 2010
    #20
    Privat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste