Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bei welcher Gelegenheit zum ersten Mal euren Partner splitterfasernackt gesehen?

  1. Beim ersten Sex mit meinem Partner

    23 Stimme(n)
    39,0%
  2. Schon lange vor dem ersten Sex

    36 Stimme(n)
    61,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2008
    #21
    Ja, wir waren vorher in der Sauna und haben dann noch gegenseitig Aktfotos von uns gemacht (professionelle, wir machen beide eine Fotografen-Ausbildung).
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2008
    #22
    Wir haben einander Jahre vor dem ersten Sex beim Duschen nach dem Sport nackt gesehen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Dezember 2008
    #23
    Komplett nackt habe ich meine Freunde bisher immer nur beim 1. Sex gesehen...:ratlos:

    Für mich hat das nichts mit verklemmt zu tun, es ergab sich bei mir einach bisher nie. Wenn ich komplett nackt Petting mit meinem Partner hatte, dann gab es eben danach auch immer Sex. Anders würde ich das auch gar nicht wollen, was bringt mir denn nacktes Petting, wenn man sich danach wieder anzieht und schläft/sonstiges macht...
     
  • Stawdice
    Stawdice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    9 Dezember 2008
    #24
    Seid ihr denn zusammen in die Sauna oder habt ihr euch zufällig getroffen?
    War es da als erstes nicht ein wenig peinlich, vor einander nackt zu sein?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 Dezember 2008
    #25
    nein schon vorher beim duschen (oder so)
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #26
    Hallo.

    Das allererste Mal nackt gesehen: Wir hatten uns kennengelernt und zum Baden am Baggersee verabredet. Ich war schon etwas früher an der verabredeten Stelle und wartete auf ihn (hatte einen Bikini an, obwohl ich sonst gerne FKK mache).

    Als er dazukam zog er sich aus, hatte auch schon seine Badeshort darunter an. Ich sagte zu ihm, dass jetzt nur noch seine Badeshort fehlt - er kuckte mich erstmal fragend an - ich nickte zustimmend - er zögerte - ich zeigte ihm, dass ich das schon ernst gemeint hatte - dann war er splitternackt. Ich fand das ein geiles (Macht-)Spiel und einen geilen Anblick. :engel: Und so verbrachten wir den ganzen Tag gemeinsam beim sonnen, baden und spazieren: Er die ganze Zeit splitternackt (zum spazieren in der Natur wollte er sich was überziehen, ich konnte ihn aber überzeugen, dass er nackig bleiben soll und nur seine Schuhe genügen) und ich mit Bikini (zeitweise war ich zumindest "oben ohne"). War einfach eine sehr prickelnde Situation für uns beide.

    Am nächsten Tag verarbredeten wir uns wieder... (und ich überlegt mir eine "Steigerung"). :engel:

    Liebe Grüße.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2008
    #27
    Als wir den ersten Sex hatten nach 3 Wochen Beziehung!
     
  • Yrr
    Yrr (46)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    11 Dezember 2008
    #28
    Also ich habe meine Frau das erste Mal beim Sex nackt gesehen, einfach weil ich sie an dem Tag überhaupt das erste Mal gesehen habe. Und ich finde nicht, dass das für Verklemmtheit spricht. :grin:
     
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    22 Dezember 2008
    #29
    Meinen letzten Freund hatte ich schon vorher nackt gesehen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 Dezember 2008
    #30
    Beim ersten richtigen Sex haben wir uns vielleicht zum zweiten Mal nackt gesehen. "Gesehen" ist leicht übertrieben, es war Dämmerlicht :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste