Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #1

    Habt ihr euren Partner schon mal mit Tiernamen beschimpft?

    Irgendein FDP-Politiker hat jüngst die CSU als "Wildsau" beschimpft :grin: Sie wiederum hat die FDP als "Gurkentruppe" beschimpft.
    Habt ihr schon mal euren Partner mit irgendwelchen Tiernamen beschimpft? "Du Sau", "Du Ferkel", "Du Schwein", usw.
    Und welche Tiernamen habt ihr dabei benutzt?
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #2
    "Dreckschwein :zwinker:" nachdem er mit seinem Quad im Regen spielen war..
    ansonsten fällt mir da noch "Du böser Schmetterling" ein :tongue:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    9 Juni 2010
    #3
    Ja klar, der will das so:

    ER: "Gib mir Tiernamen!"
    ICH: "Du Schmetterling!"
    ER: "Nein, gib mir böse Tiernamen!"
    ICH: "Du BÖSER Schmetterling!"

    Off-Topic:
    Okay, ist steinalt, aber passte gerade so gut.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #4
    Off-Topic:
    Zwei dumme, 1 Gedanke :zwinker:

     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    9 Juni 2010
    #5
    :grin: stimmt
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Juni 2010
    #6
    Klar, das machen wir ständig. Wir machen schon fast nen Sport draus, die dümmsten Tiernamen zu erfinden und sie dann als Schimpfwort einzusetzen. :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 Juni 2010
    #7
    Off-Topic:
    Sie sagt immer "mein Hengst" zu mir.....aber das ist nicht böse, oder?.....


    Nein, ausser "Ferkel" kann ich mich nicht entsinnen, etwas gesagt zu haben, oder vielleicht noch "Schnecke"...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2010
    #8
    Es kam in den elf Jahren, die wir uns nun kennen, nie vor, dass mein Freund und ich uns ernsthaft Schimpfnamen an den Kopf geworfen haben. Juxbezeichnungen ja, auch Tiernamen, aber wir haben einander nicht beleidigt bisher.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.698
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #9
    Ich wüsste ja, welchen Tiernamen ich dir geben würde :zwinker:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juni 2010
    #10
    tiernamen... muss ich mal überlegen... bei dem ganzen kram, den ich ihm immer an den kopf werf... ich hab ihn sicher schonmal irgendwie genannt, aber beschimpft nicht... das sag ich dann in etwa so "mein schnubbliger pottwal" oder so. nur um ihn halt zu necken. aber das ist eher die ausnahme, ich hab ja ne ganze reihe von bezeichnungen, die häufiger verwendung finden. Bild wurde entfernt
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #11
    schnuddliger Pottwal


    Bild wurde entfernt

    :ROFLMAO:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juni 2010
    #12
    nein, schnubblig, mit 2 b.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2010
    #13
    Off-Topic:
    Lass hören. :grin: Ich wurde im Forum schon sehr unterschiedlich tituliert :zwinker:.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    9 Juni 2010
    #14
    "alte Sau" :tongue:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.698
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #15
    Off-Topic:
    hmmm... welches Insekt könnte ich meinen? :zwinker:
    (dann waren die anderen aber kreativer als ich - und ich wäre neugierig wie sie dich genannt haben!)
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    10 Juni 2010
    #16
    Ich glaube ich habe ihn mal als Trampeltier bezeichnet, als er mir mal wieder unbeabsichtigt weh getan hat. Aber das war keine Beschimpfung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste