Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euren Partner schonmal absichtlich eifersüchtig gemacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von desh2003, 15 Dezember 2007.

?

Habt ihr euren Partner schonmal absichtlich eifersüchtig gemacht?

1. m: ja

8 Stimme(n)
    10,3%
  2. m: nein

15 Stimme(n)
    19,2%
  3. w: ja

31 Stimme(n)
    39,7%
  4. w: nein

24 Stimme(n)
    30,8%
  1. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.073
    248
    1.670
    Verheiratet
    Nee, hab ich nicht -jedenfalls nicht bewusst. Warum sollte ich auch so 'nen Kindergarten veranstalten (liebgemeinte Neckereien jetzt mal ausgenommen :zwinker: ) ?

User 15352, 15 Dezember 2007
  2. americangirl
    0
    Ja, hab ich schon. Er hat immer geflirtet und wollte es mir aber verbieten, auch zu flirten. Also hab ich mal absichtlich mit einem Sunnyboy richtig krass geflirtet,gab zwar ziemlich übelnen Streit nachher, aber er hat draus gelernt.

americangirl, 16 Dezember 2007
  3. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nur mal in Ansätzen in früheren Beziehungen, weil ich mehr Aufmerksamkeit bekommen wollte. Ich hab dann genüsslich erzählt, dass mich jemand angebaggert hatte (ohne dass ich darauf eingegangen wäre). Das ging aber teilweise nach hinten los und sorgte für Ärger und Stress und seitdem mach ich das nicht mehr. Höchstens mal eine neckische, witzig gemeinte Bemerkung, aber sobald echte Eifersucht aufkäme, würde ich sofort klarstellen, dass es nur ein Scherz ist. Ich finds nämlich doof, den anderne zu provozieren und will das selber ja auch nicht erleben.

Ginny, 16 Dezember 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, bewusst mache ich sowas eigentlich nicht.
    Aber ich ärgere ihn manchmal gerne ein bisschen, aber das hat nichts mit Eifersucht zu tun.

Die_Kleene, 16 Dezember 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    nicht wissentlich...

CCFly, 16 Dezember 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Ja hab ich, aber nicht so krass, dass ich wirklich die Grenzen überschritten hätte. Es waren mehr provokative Worte und etwas übertriebene Darstellung des Geschehenen.
    Warum? Weil er mich gekränkt und verletzt hatte, was auch mit ner andren Frau zu tun hatte.

milchfee, 16 Dezember 2007
  7. Feuerlilie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich früher bei meinem Exfreund gemacht, weil ich mehr Aufmerksamkeit von ihm wollte. Hat aber nix gebracht und bei meinem neuen Freund würde ich es auch nicht mehr machen.

Feuerlilie, 18 Dezember 2007
  8. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir war genau das gleiche, dass ging genau "nach hinten" los, sowas mache ich bei meinem jetzigen nicht mehr, man soll ja schließlich auch reifer werden oder?

Sunbaby, 18 Dezember 2007
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    171
    in einer Beziehung
    nö, hab ich noch nie gemacht. find ich doof, wenn ich mehr aufmerksamkeit will oder mich vernachlässigt fühle, dann sage ich ihm das.

User 15156, 18 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...