Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr euren Partner von Anfang an als einen möglichen Partner betrachtet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr zum ersten Mal euren Partner kennengelernt habt, sei es nun persönlich oder nur vom Sehen her, habt ihr ihn/sie von Anfang an als einen möglichen Partner betrachtet? Oder wolltet ihr ihn/sie anfangs überhaupt nicht als einen möglichen Partner in Erwägung ziehen?
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, ich fand ihn anfangs überhaupt nicht interessant und kein "Partnermaterial".
     
    #2
    Samaire, 19 August 2008
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ist bei mir genau so, anfangs fand ich ihn zwar nett, aber komisch und ein bißchen durchgedreht, also überhaupt kein Partnerkandidat.
     
    #3
    Ört, 19 August 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich sah sie während der Pause an der Schule. Sie fiel mir bloss auf, weil sie so pummelig war. Der Rest dauerte eine Ewigkeit, weil ich Mädchen gegenüber sehr schüchtern war.
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 19 August 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja, er ist von anfang an auf meiner "den will ich als partner" liste gelandet :zwinker:

    das entscheidet frau, ja schon innerhalb wenigen sekunden.. heisst es ja.. :tongue:
     
    #5
    Sheilyn, 19 August 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Er war sofort eine WOW Aussicht:zwinker: den wollte ich unbedingt sofort haben:zwinker:
     
    #6
    User 49007, 19 August 2008
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja!
    Ich war früher heimlich in ihn verliebt, kennengelernt habe ich ihn dann aber erst 4-5 Jahre später. Von Anfang an war es so, dass ich es langsam angehen wollte aber wenn er nicht in Frage gekommen wäre, hätte ich mich nicht auf Dates eingelassen. :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 19 August 2008
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Mìa Culpa, 19 August 2008
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, sofort.
     
    #9
    Ginny, 19 August 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    japp.
     
    #10
    CCFly, 19 August 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, ich wusste es sofort!
     
    #11
    User 75021, 19 August 2008
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Eigentlich schon, nicht unbedingt in der Anbahnungsphase, da hatte ich eher gedacht er käme nur für Sex in Frage, aber als wir uns ernsthaft näher kamen, dann eindeutig und recht schnell JA.:smile:
     
    #12
    User 71335, 19 August 2008
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    habe ihn von anfang an als möglichen partner gesehen
     
    #13
    kagome, 19 August 2008
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Er war mir sympathisch. Da ich aber vermutete, dass ich ihn nur mag, weil mich Bestimmtes an ihm an einen Ex erinnerte - Initialen, Geburtsjahr, Zynismus, Hang zur Ironie, souveräne Überlegenheit, früheres Studienfach - habe ich mich gezügelt und mir selbst verklickert, dass ich aufpassen sollte, nicht wegen bestimmter Muster auf diesen Menschen abzufahren :zwinker:.
    Dann hab ich mich kurz später in jemand anderen verliebt (der sehr anders war als der Ex und auch als der an-den-Ex-Erinnerer).

    Mit dem Mann war ich dann gut befreundet. Dass er tatsächlich dem Exfreund nicht ähnelt, habe ich im Laufe der Jahre gemerkt.

    Fazit: Von Beginn an sympathisch, aber aus Sicherheitsgründen gezügelt. War auch gut so, damals wär ich ihm nicht gewachsen gewesen ;-).
     
    #14
    User 20976, 19 August 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich ihn schon! :grin:
     
    #15
    krava, 20 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt euren Partner
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test