Habt ihr eurer Flamme schon mal ein Gedicht geschrieben?

Dieses Thema im Forum 'Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität' wurde von Aily gestartet, 16 Oktober 2010.

1.  

Aily Meistens hier zu finden

Verliebt
    Habt ihr und wie kam es an?

(mir ist langweilig :hmm:)

2.  

User 67771 Sehr aktiv hier

vergeben und glücklich
    Na sicher doch. :cool:
    Die Reaktion war die erhoffte. :engel:
  3.  

User 90972 Planet-Liebe-Team

in einer Beziehung
    habe ich bisher nicht getan. aber vllt mache ich sowas irgendwann doch einmal.
  4.  

User 75021 Planet-Liebe Berühmtheit

32 Jahre
    Verheiratet
    Nein und ich hab es auch nicht vor
  5.  

Bijan Ist noch neu hier

21 Jahre
    Single
    Klar habe ich Gedichte geschrieben,Reaktionen waren unterschiedlich...
  6.  

Subway Planet-Liebe Berühmtheit

32 Jahre
    Verheiratet
    Ohja... früher mal... die Reaktion war nicht ganz das was ich mir damals erhofft hatte.
  7.  

User 92211 Meistens hier zu finden

27 Jahre
    Verlobt
    Details bitte! :D

Ja, hab ich, meinem Ex und auch meinem jetzigen Freund. Beide fanden es toll, jedenfalls die Geste... Aus literarischer Sicht war es wahrscheinlich nicht der Hammer. :D
  8.  

donmartin Gast

Na, wir hatten früher garkeine andere Möglichkeit als zu schreiben. Natürlich habe ich auch das eine oder andere Gedicht geschrieben. In einer solchen Phase der Verliebtheit ist einem nichts zu peinlich und das sollte es auch nicht. Denn man ist und sollte aus tiefster Zuneigung von dem überzeugt sein, das man macht.
    Die Ergebnisse und Rückmeldungen waren meist sehr positiv. Weil ich genau wusste, wem ich mein Herz ausschüttete, soviel Vertrauen muss schon sein, sich so zu Offenbaren und Kritik steckt man so weg, bzw hört sie nicht. Das wussten auch die Partnerinnen, die sehr zurückhaltend reagiert haben - schließlich zählt die Geste und der Wille.

;)
  9.  

User 9402 Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    Nein, das habe ich nie gemacht. Um schöne Gedichte zu schreiben fehlt mir das Talent.
  10.  

User 34605 Verbringt hier viel Zeit

27 Jahre
    Verlobt
    Nicht nur an meine Flamme, generell hab ich schon Menschen, die mir was bedeuten, was in Reimform geschickt und sei es nur ein Geburtstagsgruß. Ich hab da einfach Spaß dran und bin gern sprachlich kreativ.
  11.  

User 23291 Sehr aktiv hier

25 Jahre
    nicht angegeben
    Nee, das hätte mich ganz sicher nicht weitergebracht. :D Dichten gehört jetzt nicht sooo zu meinen Stärken.
  12.  

Fuchs Planet-Liebe-Team

28 Jahre
    Single
    Der letzten wollte ich mal eins widmen. Vielleicht passiert das noch eines Tages.
  13.  

User 35148 Sehr aktiv hier

nicht angegeben
    Ja, aber es kam keine Antwort darauf. Später meinte sie, sie wüßte nicht was sie sagen sollte...
  14.  

Sunnydale Ist noch neu hier

23 Jahre
    vergeben und glücklich
  15.  

LiLaLotta Sehr aktiv hier

27 Jahre
    vergeben und glücklich
    Hab schon 2 Männern ein Gedicht geschrieben. Beide waren sehr angetan.
  16.  

xoxo Sophisticated Sexaholic

nicht angegeben
    Nein, aber wir haben mal zusammen auf dem bett sitzend ein Gedicht miteinander verfasst.
  17.  

many-- Planet-Liebe Berühmtheit

28 Jahre
    Verlobt
    Ja, das habe ich schon relativ häufig gemacht (duh!), teilweise sogar in vertonter Form. Das kommt auch immer total gut an, auch wenn ich persönlich romantische Gedichte überhaupt nicht mag.

Außerdem hat man sich mit 16 schon einen ganz schönen Mist zusammengeschrieben ;) ich hab die Dinger noch auf dem PC, und wenn ich mich für mein vergangenes Ich fremdschämen möchte, dann lese ich sie mir gelegentlich noch mal durch.
  18.  

User 50283 Sehr aktiv hier

nicht angegeben
    Ich habe wohl schon jedem Menschen, der mir wichtig ist, Gedichte geschrieben... mit Vorliebe zum Geburtstag. Das ist hier aber wohl nicht gemeint ;).

Off-Topic:
    Haha, reinkopieren! :p
  19.  

BrooklynBridge Planet-Liebe-Team

28 Jahre
    nicht angegeben
    Mehrfach, und es kam immer gut an.
  20.  

User 72148 Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    Nein und ich finde es schrecklich, wenn mir jemand Gedichte schreibt.