Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr für Birma gespendet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr für Birma gespendet oder nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Mai 2008
  2. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.215
    348
    2.174
    Single
    Nein.
    Ich spende doch nicht, wenn ich mir fast sicher sein kann, dass die Militärjunta sich die Hilfsgüter unter den Nagel reißt und die hilfsbedürftigen Personen nichts davon abkriegen.

    Aber auch sonst spende ich auf Grund meines begrenzten Budgets (als Student) nichts.
     
    #2
    User 44981, 10 Mai 2008
  3. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.728
    398
    2.114
    Verlobt
    Ich hab als Student sehr wenig Geld. Ich spende einen Teil davon in dauerhafte, nachhaltige Hilfsprojekte, wenn ich mal ein wenig Geld verdient habe.

    Spenden bei Katastrophen überlasse ich denen, die von Fall zu Fall (nach den entsprechenden Aufrufen in den Medien) spenden.
     
    #3
    simon1986, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Birma gespendet
Tahini
Umfrage-Forum Forum
28 Juni 2017
27 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2017
42 Antworten
stibaracing
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2005
57 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.