Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr Flitterwochen mit eurem Partner gemacht?

  1. Flitterwochen haben wir erst nach der Hochzeit gemacht.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Wir wollen nach der Hochzeit Flitterwochen machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wir haben bereits vor der Hochzeit Flitterwochen gemacht,

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wir haben nach der Hochzeit keine Flitterwochen gemacht.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. Wir wollen auch nach der Hochzeit keine Flitterwochen machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wir haben Flitterwochen gemacht ohne dass eine Hochzeit geplant ist.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  7. Wir sind nicht verheiratet und sehen deshalb auch keinen Grund Flitterwochen zu machen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #1

    Habt ihr Flitterwochen mit eurem Partner gemacht?

    Früher hat man zuerst geheiratet, ist dann zu Flitterwochen gefahren und hat dabei den allerersten Sex gehabt :drool: Aber wer tut so was heute noch?!
    Habt ihr mit eurem Partner so was wie Flitterwochen gemacht ohne geheiratet zu haben oder vor der Heirat?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 März 2010
    #2
    es gibt flitterwochen
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    20 März 2010
    #3
    Es gab natürlich eine Hochzeitsreise und Flitterwochen, war sehr schön, sehr romantisch, aber auch seeeeehr viel Sex.:grin:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 März 2010
    #4
    Es gab keine :grin:
    Nur nen Ausflug in den Kreißsaal wenige Wochen später.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2010
    #5
    Wir werden wohl keine richtigen Flitterwochen machen, nur eventuell ein paar Tage wegfahren. Einen größeren Urlaub machen wir schon vorher, aber Flitterwochen würde ich das auch nicht nennen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 März 2010
    #6
    wär schon schön, in die flitterwochen zu fahren. aber kommt wohl auf zeit und geld an.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #7
    Ich weiß nicht, ob ich jetzt völlig aus der modernen Welt bin aber wer macht denn bitte nen Urlaub und nennt den Flitterwochen und hat nicht geheiratet? Wieso sollte man das tun? Für mich gibts Flitterwochen immer noch nur im Zusammenhang mit ner Hochzeit und nicht einfach so aber vielleicht ist da auch irgendwas an mir vorbeigegangen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 März 2010
    #8
    wir waren nicht in den flitterwochen
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 März 2010
    #9
    Flitterwochen ohne Hochzeit sind für mich Urlaub.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste