Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Fotos von Euch bei Euch hängen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LadyNoxx, 18 Februar 2006.

  1. LadyNoxx
    Gast
    0
    Es geht mir um Bilder, wo nur man selbst drauf ist, also keine
    Pärchen-Fotos oder Gruppenbilder.
    Hm... Ne Freundin von mir hat ihr halbes Zimmer mit Fotos
    von sich selbst tapeziert, und ich fand das immer ein bisschen
    seltsam. Irgendwie so eitel und selbstverliebt halt... Naja,
    ich hab jetzt aber selbst auch ein Foto von mir aus dem Haus
    von meiner Oma geholt, nachdem sie gestorben war, und da
    ich das Bild nicht wegwerfen wollte, hab ich es in meinem
    Zimmer stehn... ein Foto find ich ok, aber mehr würd ich
    muss ich auch nicht unbedingt haben.


    Wie sieht's denn bei Euch aus?

    lg Lady Noxx
     
    #1
    LadyNoxx, 18 Februar 2006
  2. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch kein foto von mir im zimmer, egtl hab ich keine fotos, nur son bild von meinem freund...
    also ich würd keine 1000 bilder von mir im zimmer stehen haben wollen, vllt eins mehr aber auch nicht, macht sonst wirklich den eindruck selbstverliebt zu sein wie du schon sagtest...
    aber ich will auf jeden fotos von meinen freunden und so aufstellen,...wenn ich mich ma dazu aufraffen würde :zwinker: *g*

    greetz,
    Kanaani:grin:
     
    #2
    Kanaani, 18 Februar 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab nur Bilder von meinen Freunden und meinem Freund in meinem Zimmer hängen.

    Kein einziges,wo ich allein drauf bin. Ich hab schöne Fotos von mir, aber ich finde mich jetzt nicht so toll, dass ich mich jeden Tag in meinem Zimmer angucken muss.
     
    #3
    SexySellerie, 18 Februar 2006
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich hab im Schlafzimmer ein Bild hängen, wo nur ich allein drauf bin. :engel:
     
    #4
    User 37900, 18 Februar 2006
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bisher nicht, ist aber geplant.
     
    #5
    MooonLight, 18 Februar 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    eins!aber da bin ich 5 oder 6jahre alt!:cool1:
     
    #6
    User 12216, 18 Februar 2006
  7. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab so 3 bilder in einem rahmen wo ich noch ein baby bin..hat mir meine oma geschenkt bin ich jetzt auch selbstverliebt ;-)?
     
    #7
    girl1991, 18 Februar 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    doch, einige-die stehen in verschiedenen regalen-aber ich bin nirgends alleine oben, sondern mit freunden und das gibt mir schöne erinnerungen an früher.
     
    #8
    starshine85, 18 Februar 2006
  9. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habe ganz wenig Fotos von mir, wenn dann nur mit anderen leuten zusammen.
     
    #9
    waldelb, 18 Februar 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Och nö. Wenn ich wissen will wie ich aussehe, schau ich in den Spiegel.
     
    #10
    glashaus, 18 Februar 2006
  11. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich von mir selber nicht...reicht doch das ich bei allen verwandten an der wand klebe...nerv.
    bei mir stehen nur gerahmte bilder von meiner tochter rum, meinen eltern und mein schatz.
     
    #11
    gyurimo, 18 Februar 2006
  12. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Noe, reicht wenn ich den komischen Typen immer im Badezimmerspiegel sehe. :smile:
     
    #12
    Perrin, 18 Februar 2006
  13. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    nö, das is in meinen augen keine selbstverliebtheit:zwinker: ...is doch ganz niedlich n foto von sich als baby zu haben, und dann is das ja auch noch ein Geschenk... :smile:
     
    #13
    Kanaani, 18 Februar 2006
  14. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    auf den meisten fotos bin ich aber net allein drauf, mein schönstes ist das wo ich zusammen mit nikolce noveski drauf bin:zwinker:
     
    #14
    vonni89, 18 Februar 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Wenn ich abzüge habe dann klemme ich auch mal ein Bild in einen großen Bilderrahmen, aber nicht ständig, ansonsten schwirren auch mal Bilder mit Freunden im Zimmer rum :smile: .
     
    #15
    flip1977, 18 Februar 2006
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da es von mir ohnehin nur recht wenige Fotos gibt (meine Eltern hatten früher kein Geld dafür), hängt auch kein Foto von mir rum.l
     
    #16
    Mr. Poldi, 18 Februar 2006
  17. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein großes Bild von mir bei meiner Abschlussfeier an der Wand hängen. Wenn ich noch ander schöne Bilder zum Ausdrucken finde, werde ich auch die an die Wand hängen.
     
    #17
    Trogdor, 18 Februar 2006
  18. ankchen
    Gast
    0
    bin gerad fleißig dabei mir ne collage zu basteln und die dann als fototapete umzufunktionieren :glueckli_alt:

    nein, keine fotos :zwinker:

    * ich muss korrigieren, hab ne babybilderreihe von mir geschenkt bekommen...aber mehr gibts nicht! *
     
    #18
    ankchen, 18 Februar 2006
  19. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    hmmm...
    Ich hatte im Alter von 13 bis 16 absolute probleme mich im Spiegel anzugucken.. Hat wohl mit mangelnden selbstbewusstsein zu tun (gehabt) und so anderen Sachen ...
    Staun jetzt noch, wie gut :zwinker: ich ja eigentlich "damals" aussah ^^

    But back to Topic...

    Hab keine Fotos, net mal von Freunden in meinem Zimmer..
    1. sehen meine geschossenen fotos immer doof aus
    2. kein Platz
    3. bin ich net so der Fototyp..

    Und Bilder von sich selbst ins Zimmer zu hängen, find i bissel doof, ausser wenns Bilder aus der Vergangenheit sind, so vor 2-x Jahren, des is ja bissel verständlich
     
    #19
    3nno, 19 Februar 2006
  20. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab eins von mir wie ich ganz klein war, so 4 oder 5 Monate. Es steht im Schlaffzimmer in einem Rahmen. Ansonsten hab ich keine, und bin zufrieden so wie es ist. Und so fesch bin ich ja dann auch wieder nicht.
     
    #20
    Steirerboy, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Fotos Euch
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
58 Antworten
Test