Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 April 2010
    #1

    Habt ihr früher geglaubt, dass man mit einem größeren Penis Frauen besser beeindruckt

    Auf die Größe kommt es nicht an. Oder doch?
    Habt ihr (m) als Teenager geglaubt, dass ihr mit einem größeren Penis Frauen etwa beim Sex besser beeindrucken oder einen stärkeren Orgasmus bescheren kann als mit einem kleineren Penis?
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    18 April 2010
    #2
    Ich glaube heute genauso wie früher, dass man mit einem schönen Penis Frauen beeindruckt.

    Allerdings denk ich das relativ selten, wenn eine Frau meinen Penis sieht, da rücken andere Sachen in den Vordergrund :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    18 April 2010
    #3
    Ja, in der Pubertät glaubte ich, dass Frauen nur auf möglichst große Penise stehen. Heute weiß ich dass das Quatsch ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste