• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr früher Jungs in die Familienplanung getreten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer Gast
  • #1
...und wie alt wart ihr da, das heisst wann habt ihr damit aufgehört ? Ich mein das nicht als Scherz. Ich weiss das meine Cousine (13) das schon öfter gemacht hat - sie hat das von ihren Freundinnnen - und ich überleg mir jetzt ob ich das ihrer Mutter erzählen soll oder ob sie da von selber aufhört wenn sie älter wird.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich versteh das nicht, was heisst in die Familienplanung getreten? Meinst du damit dass deine Cousine ins Zentrum aller sexueller Macht eines Jungen tritt, also mit dem Fuss? Oder was?
 
M
Benutzer8228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hääää? Versteh ich auch nicht...

Was ist denn das für ne Fragestellung überhaupt??? Und was hat deine Cousine gemacht??? :ratlos:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ich glaube, sie meint, ob wir Mädels den Jungs früher in die Eier (schließlich kommen da die Kinder her, ne) getreten haben, aus welchem Grund auch immer.

Ich hab's nie gemacht, war schon immer friedfertig.

Wenn Du es öfter beobachtest, würde ich es schon mal ihrer Mutter sagen, wer weiß, was die sonst später noch macht...
 
M
Benutzer8228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
OMG... wie kann man sich nur so ausdrücken????
012.gif
014.gif


Also ich würds ihrer Mutter schon sagen... Ich meine, dass ist doch net normal, dass n 13-jähriges Mädel nen Jungen in die Eier tritt... Und vorallem: WOZU??? Wie blöd muss man sein...
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, die Frage ist wohl super gestellt. Worum gehts bitte?
Ob Frauen Männer in die Familienjuwelen treten?
Häh??? Irgendwer hat mal gesagt: "Es gibt keine dummen Fragen." Damals gab es aber auch noch keine Foren.
 
M
Benutzer8228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Morgaine schrieb:
OMG... wie kann man sich nur so ausdrücken????
012.gif
014.gif


Also ich würds ihrer Mutter schon sagen... Ich meine, dass ist doch net normal, dass n 13-jähriges Mädel nen Jungen in die Eier tritt... Und vorallem: WOZU??? Wie blöd muss man sein...

Also bei meinem Freund hat sie *zum Spass* reingetreten (zum Glück nur leicht)... Und bei einem Typ der einer Freundin von ihr zwischen die Beine gefasst hat, das muss aber ziemlich heftig gewesen sein (ich war da nicht dabei)

Ich täts am liebsten auch ihrer Mutter sagen, ich möcht nur nicht das sie mich dann für ne Petze hält. Und mein Freund hat gemeint, das hätten bei ihm in der Schule früher die Mädchen öfter gemacht, komischerweise hat grad er geasgt ich soll mich nicht so aufregen (also später jedenfalls, wie sie ihn getreten hat war er erst mal auch nicht so begeistert)

Aber ich hab des auch nie gemacht und auch sonst keine die ich kenne, also ich halt das schon irgendwie für asozial.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Da können doch wichtige Teile des Körpers kaputt gehen, OMG, ich habe das nie gemacht, und werde es auch nie machen, höchstens ich hätte einen SEHR GUTEN Grund!
Sags der Mutter von dieser kranken Person, also ich glaube es nicht, aus Spaß mal einen jungen in die Eier treten, das hab ich auch noch nie gehört!
 
Freak_04
Benutzer17556  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
das einzigste mal, als ich einem jungen in die eier getreten habe, war beim schwimmen im baggersee. mein bruder stand da irgendwie blöd hinter mir im wasser und da hab ich ihn volle kanne erwischt. der hat sich vielleicht gekrümmt :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Die Körperstelle ist unsere empfindlichste und wenn es sich mal rum spricht dass Mädchen die Jungs dorthin treten können, dann wird es auch gemacht. Ich habe es noch nie erlebt von einem Mädchen, aber ich kennen Jungen denen es zugestossen ist, dass mehrere Mädchen sich an einen Jungen gehalten haben um das mal zu probieren. Auch Mädchen können Lust auf Gewalt haben. Wenn sie mal die "schwache Stelle" gefunden haben, dann sind sie nicht mehr auf Jungs angewiesen, die ihnen das Gewalt-Schauspiel vorführen.

Wenn ich so eine Cousine hätte, würde ich auch Alles tun um der das abzustellen. Im Moment hat sie vielleicht noch den "Vorteil" dass Eiertreten kein bekanntes Delikt ist und die Richter eh überfordert wären, wenn ein Mann eine Frau wegen Gewalt anzeigt.
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #12
:bandit:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Lumière de lune schrieb:
Sags der Mutter von dieser kranken Person, also ich glaube es nicht, aus Spaß mal einen jungen in die Eier treten, das hab ich auch noch nie gehört!

Sie selber ist eigentlich nicht agressiv oder sowas, ich glaub viel eher das ihre Freundinnen da ein schlechten Einfluss auf sie haben. Ich glaub ich werd wirklich mal mit ihrer Mutter drüber reden.
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #14
Ich hab's nie richtig gemacht, war eigentlich schon immer friedfertig.
Früher hab ich es aber schon mal öfter angedeutet und mich gefreut wenn die Jungen sicherheitshalber etwas zurückzuckten. Nach dem Motto „Wer verteilt, muss auch einstecken können“ wollte ich ihnen zumindest mal zeigen wie ich auch Kontern könnte, wenn sie so heftig und aufdringlich waren. Eigentlich reichte aber schlimmstenfalls immer ein Tritt gegen das Schienbein.

Mein Schatz hat mir erzählt, dass es in der Schulzeit bei einigen Mädels durchaus üblich war mal im vorbeigehen auf dem Flur mit der Hand etwas weiter auszuholend und nach den „Eiern“ zu zielen.
Es hat ihn aber glücklicherweise nur einmal und nicht allzu derb erwischt. Soll ein Mädel mit drei Freundinnen als kichernde Zuschauerinnen gewesen sein.

Die schwache Stelle der Jungen ist sicher auch für 12 – 13 jährige kein Geheimnis. Wozu gibt es Freundinnen oder Brüdern. Am letzten Freitag gab es in der TV-Serie „Schulmädchen“ auch ein gleichzeitiger „Eiertritt“ von zwei Freundinnen. Vielleicht macht sich deine Cousine da also überhaupt keine großen Gedanken drum. Muss sie in dem Alter eigentlich mit ernsthaften rechtlichen Konsequenzen rechnen? Da wird sie evtl. treten solange es für sie keine wesentlichen Folgen hat. Ändert sich aber hoffendlich mit dem ersten festen Freund!

Wenn sie deinen Freund getreten hat, würde ich aber mal versuchen ein ernstes Wort mit ihr zu reden. Sollte es nichts bringen, ist es nur ein Selbstschutz und kein Petzen. :angryfire
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #15
Einem jungen einfach so in die eier treten? nein das mach ich nicht! hab ich auch noch nie gehört dass das irgendein mädel macht! das ist ziemlich gefährlich und kann schlimme folgen haben!

mädels die sowas tun haben nichts in der birne!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #401
Viele Girls sprechen darüber, es gibt leider nur wenige die Eiertritte ausführen. Allerdings weis ich nicht wie ich eine finden kann der's
Spaß macht.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #402
hab ich noch nie gemacht...wäre auch nur im falle einer vergewaltignung der fall das ich da unten reintrete...
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #403
Ich hab noch nie im Leben jemanden getreten oder geschlagen. Warum auch? Solange mich niemand körperlich angreift und ich mich verteidigen muss... Ich fang ganz sicher nicht an.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #404
Es soll in keine Schlägerei ausarten, Eiertritte sollen ja so aus ner Rangelei verteilt werden. Den tretenden Girls solls Spaß bringen.
Hatte das erste Erlebnis als 6j. Schuljunge, wurde von ner 8j. Schülerin in die Eier getreten. Damals fand ich es aufregend zu merken das Mädels sowas machen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #405
Warum gibts eigentlich zu diesem grenzdebilem und langweiligem Thema hier IMMER irgendeinen aktiven Thread? :ratlos:
 
R
Benutzer71272  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #406
Es soll in keine Schlägerei ausarten, Eiertritte sollen ja so aus ner Rangelei verteilt werden. Den tretenden Girls solls Spaß bringen.
Hatte das erste Erlebnis als 6j. Schuljunge, wurde von ner 8j. Schülerin in die Eier getreten. Damals fand ich es aufregend zu merken das Mädels sowas machen.


Was?:eek:
Du stehst seit dem Du 6 Jahre bist drauf das dir Mädchen in die Eier treten???? Das find ich echt krass! Wie oft bist Du den schon dahin getreten worden? Du hast bestimmt nur noch "Rührei" zwischen den Beinen oder? :grin:
Wie kommt man darauf, das sowas toll ist? :kopfschue
 
S
Benutzer78707  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #407
Also ich hab das auch nie gemacht, da uns in der Schule, wenn sowas passiert ist, immer eingeredet wurde, dass der Typ dann vielleicht nie Kinder zeugen kann :zwinker: Und da ich vielleicht ja selber mal Kinder möcht, hab ichs gelassen.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #408
Also ich hab das auch nie gemacht, da uns in der Schule, wenn sowas passiert ist, immer eingeredet wurde, dass der Typ dann vielleicht nie Kinder zeugen kann :zwinker: Und da ich vielleicht ja selber mal Kinder möcht, hab ichs gelassen.


Gute Argumentation. Aber dieses Thema könnte langsam beendet werden find ich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #409
R
Benutzer71272  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #410
Also ich hab das auch nie gemacht, da uns in der Schule, wenn sowas passiert ist, immer eingeredet wurde, dass der Typ dann vielleicht nie Kinder zeugen kann :zwinker: Und da ich vielleicht ja selber mal Kinder möcht, hab ichs gelassen.


Gutes Argument! Wobei ich gestehen muss, dass ich damals manchmal aus Wut Typen dahin getreten habe. :schuechte
von denen wohlt ich eh keine Kinder haben. :engel:
Ausserdem haben sich die Jungs bei uns auch gegenseitig dahin gehauen oder getreten. Nur wenn das dann mal ein Mädchen gemacht hat haben alle jungs so getan als wärs das schlimmste der Welt. :link:
 
R
Benutzer71272  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #411
Na, habt ihr denn alle fleissig Eier gesucht an Ostern?
Fällt mir hier grad zum Thema ein. hihi :grin:
 
R
Benutzer71272  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #413
Also ich hab das auch nie gemacht, da uns in der Schule, wenn sowas passiert ist, immer eingeredet wurde, dass der Typ dann vielleicht nie Kinder zeugen kann :zwinker: Und da ich vielleicht ja selber mal Kinder möcht, hab ichs gelassen.


Das wurde uns auch in der Schule gesagt, aber bei uns haben sich die Jungs gegenseitig immer selber dahin gehauen um sich dann kollektiv zu krümmen. :flennen:
Naja, und irgendwann haben wir Mädels das dann halt auch mal gemacht und da haben sich die Jungs dann aufgeregt? Komisch irgendwie...! :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #414
Ja so sind Jungs eben, aber wenn sie nicht rummeckern würden hätten die girls doch kein bock denen in die eier zu treten:zwinker:
 
L
Benutzer83947  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #415
keine toleranz für weibliche sexualstraftäterinnen

ob es ein tritt, ein schlag oder "nur" eine berührung in den intimbereich ist: wenns gegen den willen der betroffenen person ist, ist es gegen den willen und auch dem entsprechend als sexualdelikt zu betrachten!

ich halte es als ein skandal, dass die justiz kaum durchgreift, wenn jungs von mädchen auf diese weise sexuell missbraucht werden und höstens von körperverletzung oder so etwas gesprochen wird. würden männer frauen etwas vergleichbares tun, würde es wohl ein wenig anders tönen..... sogar gewaltfreie sexualdelikte können ja schon zu gefängnisstrafen führen! bei mädchen schaut man aber weiterhin zu, betrachtet möglichst nichts als sexualstraftat und dem entsprechend zeigt sich das dann auch in den statistiken der verbrechen. frauen dürfen männer auf diese weise quasi vergewaltigen ohne entsprechend juristisch verfolgt zu werden! Unter diesen Umständen wundert es mich nicht, dass manche Männer auch mal verrückt werden und dann gewisse Sexualdelikte begehen, aufgrund solcher ungerechtigkeiten. wer stürzt endlich dieses system, das zulässt, dass menschen aufgrund es geschlechtes so unterschiedlich behandelt werden?

Jemanden in die Geschlechtsorgane zu treten oder dort anzufassn, gegen seinen Willen, kann man durch nichts rechtfertigen. Das Argument "Notwehr" ist absolut lächerlich, da es bessere, effizientere Methoden dafür gibt.

wenn diese sexstische justiz nicht für Gerechtigkeit sorgt, muss man als Mann selber für Gerechtigkeit sorgen. Es gibt sicher die Möglichkeit, sich entweder ordentlich zu rächen oder sie irgendwie für eine so lange Zeit enzusperren, wie ein herkömmlicher Vergewaltiger auch eingesperrt würde.

Vielleicht könnte man einem Mädchen, dass einem Jungen gegen seinen Willen am Intimbereich anfasst, ihn begrapscht oder dort reinschlägt/tretet auch mal etwas deftiges antun. Wie wärs, wenn man ihr mit einem heissen Nagel auf die Stirn ritzt: "Vergewaltigerin" oder so etwas? dann wüsste die öffentlichkeit gleich, wen man gleich von anfang an verachten muss. Weil ich will nicht mit so einer Person am Ende noch in einer Beziehung landen. Ich hab definitiv etwas besseres verdient als so eine, die so etwas mal gemacht hat. Auch wenn sie sich gebessert hat, will ich nichts mit so einer Person zu tun haben. Ich will eine richtige Frau und nicht irgend so ein Notgeiles Monster, welches sich an so etwas aufgeilt.
 
Es gibt 385 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr früher Jungs in die Familienplanung getreten ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren