Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 September 2007
    #1

    Habt ihr früher oder später (vom Alter her) mit Sex angefangen als eure Mutter?

    Wisst ihr in welchem Alter eure Mutter ihr erstes Mal hatte? Und hattet ihr in einem früheren oder späteren Alter euer erstes Mal?
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    26 September 2007
    #2
    Ich möchte gar nicht wissen wann meine Mutter ihr 1. Mal hatte :ratlos:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #3
    Ich hatte mein erstes Mal mit 18. Und da meine Mutter in dem Alter schon längst ein Kind (ja, das war ich :-D) hatte, geh ich mal stark davon aus, dass sie früher dran war als ich...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 September 2007
    #4
    sie hatte schon früh nen freund, von daher geh ich davon aus. ich hatte meins ja mit 24, das ist nicht schwer zu unterbieten.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #5
    Meine Mutter müsste knapp früher dran gewesen sein, in meinem Alter war sie glaub ich schon verheiratet.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 September 2007
    #6
    Ich denke schon, dass ich früher war als sie, meinen Berechnungen nach.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    26 September 2007
    #7
    Ja, denke auch.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #8
    Ich war 1 oder 2 Jahre früher dran als sie.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    27 September 2007
    #9
    Ich hab sie nie direkt nach dem ersten Mal gefragt, aber sie dürfte auch in etwa 18 gewesen sein. Jünger sicher nicht, das hätte ihre Mutter gar nicht erlaubt.
    Recht viel älter auch nicht, weil sie mit Anfang 20 schon mit meinem Vater zusammengekommen ist und der war nicht ihr erster Sexpartner.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 September 2007
    #10
    Mein Vater war ich erster Freund und den hat sie mit 24 kennengelernt, also muß sie mindestends 6 Jahre später angefangen haben.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    27 September 2007
    #11
    Ich weiß garnicht in welchem alter meine Mutter ihr erstes Mal hatte:ratlos:
    Aber ich denke,das ich früher dran war:tongue: :grin:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #12
    rofl, als ich den Titel gesehn hab musste ich erstmal mächtig lachen :grin::grin::grin:
    Also ich bin mir ziemlich sicher das ich später als meine mom Sex hatte, da sie in meinem Alter schon schwanger war, aber gefragt hab ich sie nich :grin::grin:
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    28 September 2007
    #13
    Also bei mir ist das eindeutig, sie war in meinem Alter nämlich bereits Mutter.
    Und da ich bisher noch selbst keine sexuellen Erfahrungen gemacht habe erübrigt sich der Rest der Frage.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #14
    Nun, meine Mutter hatte zumindest früher als ich ihren ersten Freund, sie war ziemlich begehrt :zwinker:. Sex hatte sie vermutlich erst in der Zeit ihrer Verlobung; sie hat mit 24 geheiratet. Kann auch sein, dass sie erst Sex hatten, als sie verheiratet waren, das weiß ich nicht genau.

    Ich habe mit 20 erste sexuelle Erfahrungen gemacht, wirklich zur Sache gings bei mir aber erst mit 23. Von daher waren wir grob im selben Alter.

    Aber warum interessiert Dich das?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #15
    Ich glaube, meine Mutter war früher dran. In meinem Alter hatte sie schon zwei Kinder...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    1 Oktober 2007
    #16
    eindeutig später ohne das ich sie jemals danach gefragt habe :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste