Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Geheimnisse vor eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleine_fee, 21 Januar 2005.

1. kleine_fee
    Gast
    0
    Hi ihr!

Habt ihr Geheimnisse vor eurem Partner, die der andere niemals erfahren sollte (fremdgehen, heimlich Kontakt zu anderen, Lügen über eure Person,...)?

Gruß und schönen Tag euch!

kleine_fee, 21 Januar 2005
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Nein habe ich nicht.

madison, 21 Januar 2005
  3. Shyenne
    Gast
    0
    ich nicht und ihm habe ich das ausgetrieben :smile:

Shyenne, 21 Januar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Nö, fällt mir nix ein.
    Vielleicht gibts noch was, was er nicht weiß, kann sein, keine Ahnung. Aber das hab ich nicht verheimlicht!
    Ob er Geheimnisse hat, weiß ich nicht.

Dreamerin, 21 Januar 2005
  5. chris_20
    Gast
    0
    hmm ... ne eigentlich nich

bis auf das ich nächstes we se anlügen sollte weil sie sonst platzt. treff mich mit ner freundin und da ich weiß das sie total eiversüchtig is und denkt ich geh fremd (was ich aber nie machen würd) sag ich lieber nur die hälfte und verschweig das treffen. oder sollt ich doch nich? hmmm ma gucken

chris_20, 21 Januar 2005
  6. AndreR
    Gast
    0
    Ja, es gibt eine Sache, einen Brief. Mein Schatzi weiß von dem Brief und ich habe mir auf die unmöglichsten Sachen schwören lassen, dass sie dort niemals beigeht.

Ansonsten habe ich keine Geheimnisse, lediglich wenn mir etwas im Vertrauen gesagt wird, trag ich das nicht an sie weiter.

AndreR, 21 Januar 2005
  7. ich hab keine geheimnisse vor ihm, er ist der erste, außer meine freundinnen, der alles von mir weis. genauso ists bei ihm, er hat auch keine (würd ich jetz mal so behaupten :zwinker:)

[DeepBlackGirl], 21 Januar 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Kann man mit geheimnissen überhaupt eine Beziehung führen?

zasa, 21 Januar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Na klar kann man das!

Wenn ich z.B. irgendwas getan hab, worauf ich alles andere als stolz bin, erzähl ich es dann jedem?

Also ich sag mal, manchmal schadet es nicht, etwas für sich zu behalten!

10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich weiss! dass das geht, ein paar monate vielleicht ein zwei jahre.... solange hats nmlich bei mir gefunzt... naja er war auch ein geheimnissvoller und ich hab sachen enddeckt die ich lieber nicht enddeckt hätte...
    anders gefragt: gibt es eine Beziehung ohne secrets...wo man sich einfach vertraut und wo einem nichts peinlich ist oder seinmuss?

zasa, 21 Januar 2005
  11. chris_20
    Gast
    0
    joa gibts schon .. sollte es zumindest geben :smile: .. den passenden finden is halt nich einfach *g* zugegeben

chris_20, 21 Januar 2005
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Keine Geheimnisse. :smile: Könnt ich irgendwie nicht...

Ob andersrum - wer weiß? *ggg* Denk aber, wenn Geheimnisse, nichts gravierendes...

SottoVoce, 21 Januar 2005
  13. CreamPeach
    Gast
    0
    Ich würde mal sagen: ja.

CreamPeach, 21 Januar 2005
  14. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 21 Januar 2005
  15. samson79
    samson79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    for sure

denke, dass meine freundin so einige geheimnisse vor mir hat. vielleicht nichts gravierendes, aber es gibt schon etliche sachen, die sie mir nicht anvertraut.

ehrlich gesagt, finde ich das nicht weiter schlimm, sondern eher reizend. denn mir liegt nichts an zu "offenen Büchern".

ich verberge ebenfalls geheimnisse, weil ich denke, dass meine freunde mit den infos nicht klar kommen würde, sprich stress, streit etc.

daraus relsultiert, dass wohl jeder von uns beiden neben der gemeinsamen Beziehung auch noch ein kleines eigenes leben mit seinen geheimnissen hat.

aber wie gesagt: unternehmen möchte ich dagegen nichts, finde das voll ok!

samson79, 21 Januar 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klar! Meine Briefekiste geht ihn nichts an, ebenso alle Emails und ICQ Nachrichten!

Nicht weil ich da so was schlimmes schreibe, sondern einfach weil ich nicht möchte dass das irgendwer liest! Auch aus Respekt der anderen Person gegenüber, mit der ich schreibe...

Honeybee, 21 Januar 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund weiß, dass ich hier mitlese usw.
    Aber ich habe ihm nicht gesagt, welche Seite das ist.
    Mit den Worten "Das ist das Meine".
    Ich schreibe ja 75 % über ihn... :schuechte

SMS und E-Mails lesen...
    Würd ich nicht wollen. Gut, mal ne einzelne vorlesen oder so.
    Aber ich denk es kann ziemlich leicht zu Missverständnissen kommen.

Wenn mir der eine, mit dem mal was lief, Emails schreibt und da steht drin "Hi meine Schnecke" oder "Ich denk an dich", ist das für uns beide wohl bedeutungslos. Mein Freund könnte es falsch verstehen.

Nönö... also soviel Privatsphäre muss schon sein.

Und in mein anderes Zimmer darf er nicht rein gucken, weil da Saustall drin ist :grin:

18. Thyrsos
    Gast
    0
    Geheimnisse - nö, nicht absichtlich - so wie Dreamerin sagte - gibt sicher was was sie nicht weiß aber dann nur weil wir noch nicht drüber gesprochen haben oder so.

Und manche Sachen muss man auch nicht wissen - ich find zum Beispiel - wieviel Geld man aufm Konto hat oder Schulden oder sowas.
    Wenn man heiratet kann man das immer noch sagen :zwinker:

Thyrsos, 21 Januar 2005
  19. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab schon so meine kleinen Geheimnisse, aber das sind Sachen, wenn die rauskämen, wäre das nicht das Ende der Beziehung. Dennoch möcht ich das gerne für mich behalten, ganz einfach, weil ich nicht mag, dass ich deswegen ausgefragt werde (z.B wenn ich mich mal nicht beherrschen konnte und mal nen Haufen Süßigkeiten auf einmal nasche oder z.B. dass ich hier im Forum schreibe). Es gibt einfach ein paar Sachen, die sind MEINE Sachen, und genauso hat mein Freund sicherlich auch Sachen, von denen er mir nix erzählt hat. Find ich nicht schlimm. Sowas wie fremdgehen ist allerdings dann Gift für ne Beziehung.
    Und gerade sowas wie Finanzen legen wir offen, schließlich schaffen wir uns auch Sachen gemeinsam an, da sollte man schon wissen, wie groß der finanzielle Spielraum ist (und nicht erst, wenn man heiratet, dann isses zu spät, mit Verlaub)!

coco loco, 21 Januar 2005
  20. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...