Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #1

    Habt ihr genug Sex?

    Nun mal ganz "klar", weil ich dieses Thema "sooooo" gerne mag!

    Eine ganz einfache Frage, mit der Bitte um eine ganz schlicht und einfache Antwort.

    Findet ihr, das ihr genug Sex habt?

    (Männer und Frauen getrennt)
    (Ach ja, fügen wir doch noch das Alter hinzu)

    -MM-
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #2
    ja
    weiblich
    20
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #3
    'Genug' liegt im Auge des Betrachters. Im Moment haben wir vll. einmal im Monat Sex, das reicht mir aber auch, weil ich gar nicht öfter will. Es gibt auch viele schöne andere Sachen, die ich mit meinem Freund machen kann.

    Ist aber eine Phase. Vor ein paar Monaten wäre es z.B nicht 'genug' gewesen und in ein paar Monaten wird es das wahrscheinlich auch wieder nicht sein.
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #4
    hab ich, hab ich [​IMG]
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #5
    dito :grin:
     
  • Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #6
    @Diotima

    Nur zur Info:
    (Weil Du sagtest "...liegt im Auge des Betrachters")

    Ich frage da nur nach DEINER (eurer) eigenen Meinung und dem JETZIGEN Zeitpunkt.

    Also entnehme ich Deiner Antwort, das Du findest, das Du genug Sex hast.
    (Richtig, ja?.)

    -MM-
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #7
    @ Mister Maus:
    ich finde es mehr als richtig dass es "im Auge des Betrachters" liegt. ein außenstehender kennt ja die umstände ned. im moment haben wir z.b. jeden tag mind. einmal sex. da is für mich genung, weil ich im mom sehr viel lust auf sex hab :link: . dann gibts wiederum tage/wochen wo ich/wir keine lust haben. dann genügt uns auch 1-2 mal die woche.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #8
    Also ich bin momentan relativ zufrieden.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #9
    Ja so kann man das sagen. Aber eben nur im Moment *g*
     
  • Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #10
    @tierchen

    was willst Du mir damit sagen?

    Hab ich da was Falsches/Unklares geschrieben? *denkt nach - findet aber nix*

    -MM-
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #11
    öhm nö..... :schuechte
    ich hab ja geschrieben - mehr als richtig... es ist so! wie du selber sagst - eigene meinung zum jetzigen zeitpunkt... ich habs bloß bestätigt!
     
  • EndlessSummer
    0
    7 Juni 2005
    #12
    definitiv nicht...wobei ich andererseits momentan fast wichtigere Probleme hab und es mir dadurch nicht so bewusst wird...und mit Sport kann man sich auch schön verausgaben
     
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #13
    Ich hätt genug Sex, wenn ich und meine Freundin näher beieinander wohnen würden... aber weil das im Herbst eh so sein wird, werd ich dann eben genug sex haben.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #14
    männlich
    20
    wenn sie da ist, ja, da wir uns nur alle 14 tage normal sehen, nein
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #15
    18
    männlich
    seeehr seeeehr selten :flennen:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #16
    Ohja! :grin: Sex hab ich zu genüge..... :link: :drool:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #17
    nein habe (noch) nicht genug Sex, aber vielleicht regelt sich das in den nächsten Wochen...
     
  • Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #18
    @tierchen

    [​IMG]

    -MM-
     
  • SieUndEr
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #19
    Ja, eindeutig genug Sex :verknallt
     
  • iceman11
    iceman11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #20
    Könnte wieder etwas mehr sein. Liegt aber daran dass meine Freundinn zur Zeit etwas viel um die Ohren hat und viele dinge vorebereiten muss.

    Wenn es so wird wie vor 2 Wochen kann ich mich nicht beklagen... Sie meinte wenn es nach ihr ginge könnte es ab und zu schon noch mehr sein...

    Aber so im grossen und ganzen sind wir recht gut bedient. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste