Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Höhenangst, auch wenn euer Schatz neben euch steht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Oktober 2009.

?

Habt ihr Höhenangst, auch wenn euer Schatz neben euch steht?

  1. Bin w: Ich habe gar keine Höhenangst.

    4 Stimme(n)
    19,0%
  2. Bin w: Ganz selten habe ich mal Höhenangst.

    3 Stimme(n)
    14,3%
  3. Bin w: Ich habe mäßige Höhenangst, aber wenn mein Schatz neben mir steht, ist OK.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. Bin w: Ich habe starke Höhenangst. Es hilft auch nicht, wenn mein Schatz neben mir steht.

    5 Stimme(n)
    23,8%
  5. Bin m: Ich habe gar keine Höhenangst.

    3 Stimme(n)
    14,3%
  6. Bin m: Ganz selten habe ich mal Höhenangst.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  7. Bin m: Ich habe mäßige Höhenangst, aber wenn mein Schatz neben mir steht, ist OK.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich habe starke Höhenangst. Es hilft auch nicht, wenn mein Schatz neben mir steht.

    3 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe immer Höhenangst :cry:, egal mit wem ich auf einen Turm steige. Wenn ich nach unten schaue :eek: :flennen:
    Wie ist das bei euch? Wird das besser, wenn euer Schatz neben euch steht :knuddel:?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Oktober 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe keinen Schatz, aber auch immer Höhenangst. Daher versuche ich, Türme, Abgründe, hohe Brücken, gläserne Lifte, Hochhausbalkone usw. zu meiden. Geht aber nicht immer, z.B. im Urlaub im Gebirge.
     
    #2
    ProxySurfer, 23 Oktober 2009
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich hab auch Höhenangst, bin aber mit meinem Schatz noch nie in so luftigen Höhen gestanden.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das es viel hilft, würd ihm höchstens die Hand zerquetschen ....
     
    #3
    Wundertüte, 23 Oktober 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich habe gar keine Höhenangst.
     
    #4
    krava, 24 Oktober 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine Höhenangst, was meinem Liebsten manchmal Angst macht ;-).
     
    #5
    User 20976, 24 Oktober 2009
  6. KleineJuli
    Gast
    0
    Ich habe Höhenangst :frown:

    Und ich habe meinem Freund die Hand abgequetscht. Geholfen hat seine Gegenwart eigentlich nicht, war aber tröstlich zu wissen :zwinker:
     
    #6
    KleineJuli, 24 Oktober 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    ICh hab keine Höhenangst, sie aber um so mehr....vielleicht kommts daher, weil sie eh so klein ist - die Welt sieht überall ein wenig "größer und Höher" aus....:zwinker:

    Da hilft bei ihr garnichts. Wir können nicht zusammen auf Türme oder in gläserne Aufzüge steigen....
    Sie bekommt ja schon Höhenangst und Schwindel, wenn sie von Unten zuschaut - und wenn ich "nur" auf s Dach oder auf m Baum rumklettere..:smile:
     
    #7
    donmartin, 25 Oktober 2009
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich hab Höhenangst. Auf hohen Gebäuden wird die besser, wenn mein Vater bei mir ist und das Gebäude für sicher befindet.
    Bei Bergen oder ähnlichem habe ich mich nie sicherer gefühlt, wenn mein Ex dabei war.
     
    #8
    User 72148, 25 Oktober 2009
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Ich habe keine Höhenangst, aber einen gewissen Respekt vor der Höhe, wenn es nichts gibt, woran ich mich festhalten kann (also z.B. im Hochseilgarten: So lange ich etwas für meine Hände habe, mache ich fast alles. - Aber wenn es darum geht über etwas zu balancieren, wo es nichts für die Hände gibt, fühle ich mich nicht besonders wohl).

    Und ich glaube nicht, dass die Existenz einer anderen Person etwas daran ändern kann.
     
    #9
    User 44981, 25 Oktober 2009
  10. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Nö, da ich keine Höhenangst, ist es eh egal wer neben mir steht ^^
     
    #10
    ViolaAnn, 25 Oktober 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Ich habe panische Höhenangst - da kann neben mir stehen, wer will.
     
    #11
    MsThreepwood, 25 Oktober 2009
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich hab keine Höhenangst..aber auch wenn ich hätte, was hat das denn mit dem Partner zu tun? Wenn man Angst hat dann hat man Angst ganz egal wer da steht
     
    #13
    User 49007, 25 Oktober 2009
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    So ist es. Denn die Angst ist ja was total Irrationales, da hilft auch kein Händchenhalten.
     
    #14
    Chérie, 25 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Höhenangst Schatz
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Hawker
Umfrage-Forum Forum
13 Oktober 2013
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.