Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GrupTekkan
    Benutzer gesperrt
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #1

    Habt Ihr hübsche Füße?

    Na, wer glaubt denn auf den Titel "Miss Feet Planet Liebe" Anspruch zu haben?:zwinker:

    An die Mädels: habt ihr hübsche Füße?

    Setzt ihr eure Füße auch mal beim Liebesspiel ein?

    Zeigt ihr sie gerne in der Öffentlichkeit? Würdet ihr sie z.B. im Forum posten?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #2
    mein freund behauptet, sie wären schön :zwinker:
    und sie haben schonmal nen footjob übernommen, aber ansonsten war da noch nicht viel :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #3
    In letzter Zeit kriege ich ständig Komplimente für meine Füße, also werden sie schon irgendwie "schön" sein :smile:
    Beim Sex wurden sie allerdings noch nicht eingesetzt...

    Wie definierst du denn als offensichtlicher Fussfetischist schöne Füße? :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 Mai 2006
    #4
    Ich mag meine Füße, aber im Gegensatz zu anderen habe ich total kleine Zehen :tongue:

    Beim Sex gehören die Füße aber nicht mit eingebunden.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #5
    Ich finde sie hübsch, ich habe keine Knubbelzehen und sie sind gerade.

    Ich binde sie nur in der Badewanne ins Liebesspiel ein ... mein Freund mag es offensichtlich. Hässlich kann er sie also nicht finden, er hat aber auch noch nie wirklich was dazu gesagt (zur Optik).

    Ich finde seine aber hübsch, sie sind auch nicht so schief wie viele andere und nicht so stark behaart.

    Würde mich selber nicht als Fusfetischisten bezeichnen, wenn ich aber welche sehe muss ich sie auch anschauen.
     
  • GrupTekkan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #6
    Als Fußfeti würd ich mich jetzt nicht bezeichnen. Schönheit ist immer subjektiv, auch bei Füßen, würde ich sagen.

    Zusatzfrage: Wenn ihr eure Füße schön findet, wie steht ihr dazu, sie in der Öffentlichkeit zu zeigen?
    Spielt ihr z.B. bewusst damit, dass viele Männer total auf Füße abfahren?
    Würdet ihr eure Füße z.B. im Forum posten?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #7
    Und was ist für dich schön?
     
  • GrupTekkan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #8
    Hmm, kann ich schlecht beschreiben. Wenn ich Füße sehe oder Fotos davon, kann ich sagen, ob ich sie schön finde oder nicht. Aber an welchen Merkmalen ich das jetzt festmache...? Keine Ahnung.

    Nicht so schön finde ich z.B. zu kurze Zehnägel. Und hübsch finde ich z.B. wenn sie schmal und dafür länger sind.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 Mai 2006
    #9
    Wie denn bewusst einsetzen? Ich trag Sandaletten oder lackier sie mir im Garten. Ist das schon bewusstes erotisches Einsetzen der Füße? :grin:

    Hab grad keine Digitalkamera da,sonst würd ich die posten.Ist doch nix bei,es sind nur Füße
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Mai 2006
    #10
    (ich hasse füße..)
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 Mai 2006
    #11
    Schuhgröße 39
    Ich finde sie hässlich, setze sie nicht beim Liebesspiel ein.
    Schäme mich aber auch nicht dafür, da seine auch schrecklich sind :tongue: (ziehen uns damit gerne mal auf) :grin:
     
  • GrupTekkan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #12
    Ne klar, eigentlich ja nicht. Aber es gibt ja genug Männer, die hübsche Füße auch mal als Wichsvorlage benutzen... Oder wär dir das egal?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 Mai 2006
    #13
    Na, wer glaubt denn auf den Titel "Miss Feet Planet Liebe" Anspruch zu haben?:zwinker:
    ich nicht :schuechte
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #14

    Und ich finde es scheußlich, wenn da zu viel Nagel dran ist ... :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #15
    Also solange ich noch meine Zähennägel schneide, sind mir meine Füße realtiv wurscht :ratlos:

    Ich achte außerdem gar nicht auf die Füße anderer :ratlos:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 Mai 2006
    #16
    Wenn ich danach geh, darf ich gar nicht mal ein Bild von meinem Gesicht ins Netz stellen.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #17
    ....
     
  • GrupTekkan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Mai 2006
    #18
    Das hängt damit zusammen, dass die Stelle im Gehirn, an der die optischen Reize der Füße verarbeitet werden, direkt neben der Stelle liegt, die für Sex zuständig ist, hab ich mal gehört...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2006
    #19
    ich hab hässliche füße....vernarbt und viele fehlstellungen :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Mai 2006
    #20
    Ich finde meine Füße hässlich, allein deswegen würde ich sie beim Liebesspiel keine besondere Rolle übernehmen lassen ;-).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste