Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #1

    Habt ihr Haustiere?

    Welche?
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #2
    ja, ich hab einen Golden Retriever namens Laika :smile: und 2 Schildkröten: Hilde und Liesl
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #3
    Wir sind stolze Katzeneltern, 3 sinds :smile:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #4
    ....
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #5
    Ich habe eine Katze, die ich aber leider bei meinen Eltern lassen musste. Ich besuch sie aber immer und bekomme Photos und Videos von meiner Mutter gemailt :zwinker:
     
  • Unripe
    Unripe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #6
    In Anlehnung an DIE Hündin Laika ?


    Ich "hatte" 3 Vögel *Nymphensittich* als Haustiere. Sind jetzt aber bei meiner Mum da ich im Studi-Wohnheim nicht umbedingt Platz hätte ^^.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #7
    zwei kaninchen :herz:

    Array
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #8
    Darüber denke ich auch gerade nach...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #9
    es sind halt überhaupt keine kuscheltiere und mit spielen hat man es sichtlich schwer. aber ich liebe sie und bin sowieso der beobachter bei tieren :smile:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #10
    Eine 5 Jahre alte Labrador Hündin, mit Namen Laika. Ich frag mich grad warum der Name so oft vorkommt :grin: aber san-dee hat nen guten Namensgeschmack :tongue:

    mfg
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #11
    3 Schildkröten
    2 Kinder:drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #12
    Meine Gastfamilie besitzt folgende Tiere:
    [​IMG]
    2 Shelties

    [​IMG]
    3 Monate alter Jack Russell Terrier Welpe

    [​IMG]
    2 Hermit Crabs

    [​IMG]
    2 Fighting Fish

    [​IMG]
    1 Kissing Fish

    Plus viele Goldfische ...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #13
    Leider seit ein paar Jahren nicht mehr. Früher hatten wir alles Mögliche, Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen, Schildkröten, Vögel und Hamster, aber jetzt fehlt mir die Zeit, um mich dauerhaft um ein Tier zu kümmern. Zwei streunende Katzen, eine davon sehr zutraulich, kommen jeden Tag vorbei, aber das wars erstmal auch.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #14
    Ja 2 Wellis :smile: Flöckchen und Yoshi
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    369
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #15
    Hund und Katze und zwei Schildkröten. Und ne traumatisierte, verhaltensgestörte Meersau. Ne Weile hatten wir auch Schafe im Garten, aber die wurden jetzt in den Wald verfrachtet.

    Die ganzen Viecher werden mir schrecklich fehlen, wenn ich im Sommer wieder wegziehe... War das letzte Mal, als ich zu Hause raus bin, auch so :kopfsch_alt:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #16
    Einen Kater und ne Katze haben wir daheim.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #17
    7 Katzen, 1 hamster, 10 Wellensittiche und meine Oma hat noch paar Hühner.
     
  • Sithien
    Sithien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #18
    Ich hab ein 6 Jahre alten weißen Labrador Rames
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    5 Januar 2007
    #19
    hab ne ziemlich launische Katze : Mirka. Aber angeblich nehmen Katzen ja immer auch ein bißchen den Charakter ihres Halters an :ratlos: Als Baby wurde sie mit ner Schrotflinte angeschossen und sie hat nur ein Auge, deswegen wollte sie niemand. Ich hab dann gesagt, ok ich schaue sie mir mal an. 1 Stunde später kaufte ich schon das Katzenklo :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #20
    Wir (mein Freund und ich) haben zwei Ratten.

    Habe auch noch einen Hund der aber bei meinen Eltern lebt (bin ausgezogen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste