Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr homosexuelle freunde?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von starshine85, 24 September 2004.

?

habt ihr homosexuelle freunde?

1. ja

38 Stimme(n)
    58,5%
  2. nein

27 Stimme(n)
    41,5%
  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also: habt ihr homosexuelle kumpels? findet ihr es gut? was ist daran anders-sich zb. unterhalten, als mit heros? oder ist daran gar nix anders?

starshine85, 24 September 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja ich hab einen homosexuellen Freund und einen homosexuellen Cousin.
    Finde nicht, dass da was anderes dran wäre beim unterhalten.
    Ok! Als Mann rutschen einem mal, wenn man sich in der Gruppe unterhält irgendwelche blöden aber nicht ernst gemeinten Floskeln über Schwule heraus.
    Bei meinem Cousin muss ich da aufpassen, weil er noch recht jung ist und alles noch etwas neu ist. Er könnte recht gekränkt sein.
    Bei meinem Freund ist das kein Problem. Der hat so 'nen krassen Eigenhumor und zieht manchmal mehr über Schwule her als wir es spaßeshalber tun. Echt cool der Typ.
    :grin:

Soap, 24 September 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein, aber nicht weil ich nicht will sondern weil ich keine kenne...

Honeybee, 24 September 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Homosexuelle Freunde hab ich nicht, aber meine Tante ist lesbisch. Ich war zwar überrascht als ich das erfahren hab, aber nen Unterschied machts für mich nicht und ich geh jetzt auch nicht anders mit ihr um.

Sevenay, 24 September 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    habt ihr homosexuelle kumpels?
    ja!

findet ihr es gut?
    was gibt es daran gut zu finden. mich fragt ja auch keiner ob ich hetero gut finde. ist fürchterlich egal.

was ist daran anders-sich zb. unterhalten, als mit heros?
    die sprüche über die popperei sind erheblich derber bei den jungs die ich kenne.
    das sind ein männlicher "schwuler" und zwei "weibliche" schwule. ja auch bei den männern gibt es zwei arten.

oder ist daran gar nix anders?
    ansonsten merkt man keinen unterschied.

lg
    kerl

kerl, 24 September 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Zwei lesbische Freundinnen. Ist kein Unterschied zu anderen Freundschaften ... außer, dass sie halt keine Erfahrung mit Beziehungen mit Männern haben. ;-)

Larkin, 24 September 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, meine beste freundin.
    ähm, sorry, mein bester freund :zwinker:

er is einfach zum knutschen.
    is wurscht, ob er schwul ist oder es nciht wäre, aber er hat so ne feminine ader.

er versteht alle frauen sehr gut, diese heulen sich oft bei ihm aus, er hat nen guten klamottengeschmack, geht gern mit mir shoppen und schaut schnulzen, erfüllt also fast alle vorurteile.
    (auch wenn man dafür ja nciht schwul sein muss)

allerdings kanns auch nerven, andere kerle kommen gleich zum punkt, er philosophiert ewig rum, is schnell eingeschnappt usw.

JuliaB, 24 September 2004
  8. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    ja, habe ich;
    ist aber nix besonderes,
    wir gehn ganz normal mieinander um ...

Kronos, 24 September 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meine homosexuellen Freunde kann ich an einer Hand abzählen, bisexuelle sind es dann schon etliche mehr und ich hab damit absolut kein Problem.

Mieze, 24 September 2004
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, weil ich keine Homosexuellen kenne.

cranberry, 24 September 2004
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    ja, ich hab sogar nen Freund der spielt Fussball und noch nen anderer rasiert sich tgl - wow wahnsinn und trotzdem kann ich mich mit denen normal unterhalten - also soweit wie das eben mit solchen Freaks mgl ist - homosexualität ist doch nix besonderers mehr, ist doch normal wie alles andere auch und ja, sie können sich verständlich machen und verzichten nach einem 3-5 jährigem Training fast komplett auf die affenlaute und gehen fast aufrecht :eek: :zwinker:

Thomaxx, 2 Oktober 2004
  12. Thisbe
    Gast
    0
    habe welche, das spielt aber keine Rolle, weil ich sowieso mehr Jungs kenne als Mädchen, was die für Vorlieben haben ist mir egal

Thisbe, 2 Oktober 2004
  13. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in meinem freundeskreis gibt es ein lesbisches nädel. ich find da eigentlich nix schlimmes dran und es ist auch net andrs mit der zu reden als mit heteros, aber bei ihr sieht man an der kleidung und frisur!!

sabe, 3 Oktober 2004
  14. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ein sehr guter Freund von mir ist schwul. Seit ich das weiß hat sich eigentlich nichts geändert. Außer dass ich mich mit ihm jetzt weniger über Frauen und mehr über Männer unterhalte. :grin:

Ike, 3 Oktober 2004
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ganz nahe Freunde nicht, aber Bekannte. z.B. mein Coiffeur

simon1986, 3 Oktober 2004
  16. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hach, das wollte ich gerade so ähnlich schreiben.
    Aber nicht mein Frisör ist schwul, aber mein Bekannter ist ein schwuler Frisör, so! Er ist relativ normal, ein bisschen durchgeknallt aber schon. Ich kenne ihn nicht ganz so gut, er ist ein Kumpel einer Freundin. An meiner Uni gibts auch einen, der ist auch ein ganz lieber...
    Ich denke bei manchen merkt mans, bei anderen nicht so. Je nachdem ob eher die weibliche seite oder die männliche rauskommt :zwinker:

Enjoyerin, 3 Oktober 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dito

User 12616, 3 Oktober 2004
  18. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sagen wir es so: nicht,dass ich wüsste! wer weiß,wer sich am ende alles outet *g*

*fechti*, 3 Oktober 2004
  19. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, einen.

Davon abgesehen, dass ich es schade für die Frauenwelt finde :drool: :grin: , ist mir das sowas von egal...

Anfangs habe ich aufgepasst, ja bloß nichts Falsches zu sagen :rolleyes: , aber inzwischen weiß ich, dass ich in seiner Gegenwart sogar "Schwulen-Witze" machen kann etc.
    (Und wir gucken uns zusammen in der Mensa die Kerle an. :grin: Ab und an kommen dann auch Äußerungen a la "Der ist bestimmt schwul, so wie der aussieht" von ihm... :zwinker: )

*michdemanschließ* :grin:

Liebe Grüße vom sich gerade fast auf die Uni freuenden :zwinker: Fabeltier

Unicorn, 4 Oktober 2004
  20. strangeCaT
    Gast
    0
    ich wohne mit einem zusammen und es ist vom unterhalten her sehr viel besser als mit tussis oder richtigen ( man verzeihe mirs ) Männern :smile: also haltet Euch ruhig auch einen zuhause *grins*

strangeCaT, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...