Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Ideen was ich sagen könnte?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tröt, 8 September 2003.

  1. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal :eckig:
    Also ich sehe ziemlich oft in der Woche ein hübsches Mädchen im Bus und sie fährt in die selbe Richtung nach Hause wie ich.
    Wie gesagt das Mädel ist sehr hübsch und deswegen hab ich mir vorgenommen sie anzusprechen, nur weiß ich nicht wie das angehen soll, weil es eben ein stinknormaler Bus ist der immer leer ist(höchstens 6-7 leute fahren mit) und in so einem Bus nie was unnormales passiert was mal einen Anlass für ein Gespräch geben würde und einfach hingehen und sagen "Hi, wie gehts denn so?" ist doch auch irgendwie ziemlich bescheuert, außerdem ist der Bus immer leer, so dass es auch irgendwie blöd aussieht wenn ich da hingeh und frag ob der Platz neben ihr noch frei ist... :rolleyes2


    Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich da dann sagen/fragen könnte?


    Danke schonmal im vorraus :engel:
     
    #1
    tröt, 8 September 2003
  2. thrill19
    Gast
    0
    ist es nicht...


    dumm ist es auf zufälle zu warten (welche dann zu 99% nie passieren) oder zu provozieren, denn im normalfall weiss sie sofort was sache ist und warum du sie ansprichst, denn sie ist ja nicht dumm (sollte man zumindest von ausgehen^^).
     
    #2
    thrill19, 8 September 2003
  3. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Re: Re: Habt ihr Ideen was ich sagen könnte?

    ja is klar, dass auf Zufälle zu warten wohl nicht die schlauste Lösung ist, aber ein bischen was kreativeres wollt ich eigentlich schon sagen :bandit: :eckig:
     
    #3
    tröt, 8 September 2003
  4. Marcel_23
    Gast
    0
    Nimm doch mal Blickkontakt mit ihr auf!
     
    #4
    Marcel_23, 9 September 2003
  5. thrill19
    Gast
    0
    Re: Re: Re: Habt ihr Ideen was ich sagen könnte?

    es ist zu mehr als 90% egal, was man sagt. wichtig ist nur das man was sagt.

    geh einfach hin und sag ihr zB das busfahren allein dir zu langweilig ist oder frag sie ob sie auch "hier" wohnt etc. das alles ist vielleicht nicht das kreativste, aber du erreichst dein ziel genauso wie mit anderen, vermeintlich besseren sprüchen/anreden.

    wenn du unbedingt etwas kreatives sagen willst dann sollte das auch in einer gewissen weise spontan sein. wenn du vorher tagelang überlegst, passiert es dir ganz schnell, dass das ganze ein wenig gespielt rüberkommt.
     
    #5
    thrill19, 9 September 2003
  6. HosTaGe
    Gast
    0
    hiho
    ich würde hin gehen und ihr sagen, dass sie dir schon länger aufgefallen ist und dass dir aufgefallen ist, dass sie immer alleine im bus sitzt......und da du auch immer alleine im bus sitzt könntet hast du dir gesagt, dass du sie einfach mal ansprichst.....

    Ihr könnt ja dann über alles mögliche labbern...
    z.b.
    Welche schule gehst du ???
    wo wohnst du ???
    ich wohn da un da......is voll korrekt / scheiße da......
    wie läuft es in der schule......
    der und der lehrer is n spasti....der hat das und das gemacht.....
    was machst du immer so am wochenende ????
    ich mach immer das und das......
    Wie alt bist du eigentlich......
    ich bin so und so alt ...........
    fährst du morgen wieder mit dem bus ????
    hast du eigentlcih nen freund ???
    ich hab grade keine freundin...da ich mich für dich aufheben wollte.....:grin: :grin: :grin:
    Was hörst du für musik.....
    wie findest du das und das lied.....

    Also ich denke damit sollte schon mal die erste gemeinsamme busfahrt , wenigstens nicht gespächslos ablaufen.....
    Und am nächsten Tag , hast du bestimmt was neues zu erzählen.....

    CYA:engel:
     
    #6
    HosTaGe, 11 September 2003
  7. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    *g

    ich wohn da un da......is voll korrekt / scheiße da......

    Hört sich an wie die Anmache eines 12 Jährigen :grin:
     
    #7
    ChiliPepper, 11 September 2003
  8. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    also danke schonmal für die antworten, aber das problem mit dem reden auf der fahrt ist nicht mal so das Problem , das Problem ist halt wie ansprechen...:engel: :zwinker2:
     
    #8
    tröt, 11 September 2003
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm steig doch einfach mal mit ihr aus und lauf ihr zufällig hinterher - dann findest du schonmal heraus wo sie wohnt, kannst da zufällig öfter vorbeifahren oder so?!

    Kein Plan eigentlich aber musste trotzdem was dazu sagen :smile:
     
    #9
    cranberry, 11 September 2003
  10. SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    öhm sieht die dich ab und zu an?
     
    #10
    SuizidGefährdet, 11 September 2003
  11. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ja schon deswegen mach ich mir ja auch gewisse hoffnungen :smile:

    naja bei ihr aussteigen geht schlecht weil ich eher aussteigen muss und dann 4 kilometer heimlaufen müsste, wenn ich bei ihr aussteig :rolleyes2
     
    #11
    tröt, 11 September 2003
  12. SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    man das is kompliziert.

    ansprechen is wieder zu schwer .(zu schüchtern)
    liebesbrief. zu kindisch.

    anlächeln. das wird peinlich wenn sie lacht oder nciht hin sieht.

    ich werd mir mal in der schule weitere gedanken machen wie es klappen würde.

    ich muss jetzt leider zur schule.
     
    #12
    SuizidGefährdet, 12 September 2003
  13. mensch könnt ihr nicht einfach ins gespräch kommen, sei es
    denn wenn du dich im bus einfach neben sie setzt?
    fährst doch in ihrem bus?
    und dann kann man ja fragen in welche schule sie geht blabla:blablabla
     
    #13
    Wohl$tandskind, 12 September 2003
  14. SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    loool also das war ja ein echt sinnloser tipp.

    er hätte das besimmt schon längst getan. aber wie immer is das problem das schüchtern sein.

    ein einfacher bagger tipp is nicht leicht. es muss so sein das derjenige keine angst hat dies zu tun.

    ich bevorzuge den spruch :"wer sich nicht traut soll es gar nicht versuchen"
    damit mein ich wenn jetzt freunde mit zum bus kommen und sie fragen würden und du mit ihr gehst.
    du kennst sie nciht mal . du hast dich am anfang nicht getraut und wirst es in der mitte nicht trauen.
    naja mir fällt nix ein zum ansprechen oder kontaktieren.
     
    #14
    SuizidGefährdet, 12 September 2003
  15. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also die letzten paar Tage ist sie jetzt nicht mit dem Bus gefahren aber Montag müsste sie ziemlich sicher wieder mitfahren und dann werd ich einfach mal mein Glück versuchen, bin ich mal gespannt was da dann rauskommt:cool: :dunkel:
     
    #15
    tröt, 13 September 2003
  16. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    laber sie doch einfach mal in der Schule an "hey, fährst du nicht jeden Tag mit mir zur Schule? laberlaber(dir wird schon was einfallen, siehst, ja ob sie blockt oder offen ist)"
     
    #16
    AndyyRS, 13 September 2003
  17. SuizidGefährdet
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    jetzt bleibt dir nur dein Herz.

    folge deinem Herzen. :grin:

    viel glück :engel:
     
    #17
    SuizidGefährdet, 13 September 2003
  18. tröt
    tröt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    kacke sie war wieder nicht (ich glaub sie is krank) aber morgen is ja auch noch n tag:cool:
     
    #18
    tröt, 16 September 2003
  19. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, ist normal dass du dir scheiße vorkommst.
    Aber machs trotzdem.
    Angst ist keine Schande, aber sich dauernd drücken schon irgendwann.
    Volle Kanne !
     
    #19
    Ultimater, 20 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Ideen sagen
krokoschnapp
Flirt & Dating Forum
27 Januar 2016
24 Antworten
Madame
Flirt & Dating Forum
23 Januar 2015
10 Antworten