Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt Ihr Ideen was man seinem Freund so schreiben kann?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bärle, 1 Mai 2005.

1. Bärle
    Gast
    0
    wech

Bärle, 1 Mai 2005
  2. Hm, also ich würd schreiben, dass ich ihn vermiss, wenn er nich da ist und was ich halt so fühle, was ich an ihm mag.
    Was weiß ich so aller, ich liebe es wenn du ne gänsehaut bekommst oder ich liebe es an deinem ohrläppchen zu knabbern und zu merken wie du dich dabei fühlst oder sowas halt.
    viel glück und spaß beim schreiben :smile2:

die kleene maus, 1 Mai 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was meinst du denn jetzt genau für briefe?einen gefühlvollen liebesbrief? einen allgemeinen brief, in dem du erzählst, was bei dir so los ist, was dich interessiert, wie es beim job oder in der schule war? und dass er dir fehlt? wie oft schreibst du ihm denn, wie gut kennt ihr euch?

wie ist euer umgangston so? wie vertraut seid ihr euch? für mich gehören in einen brief generell dinge, die mich beschäftigen und von denen ich annehme, dass der adressat sie nicht völlig öde findet...

wenn du erklärst, wie deine situation ist und was für ne sorte brief du ihm schreiben willst, ist es einfacher, dir tips zu geben.

User 20976, 1 Mai 2005
  4. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stell dir vor, wie es wäre wenn er nicht mehr da ist und schreib dann deine Gefühle auf...versuch einfach das in Worte zu fassen , was du im Herz für ihn fühlst...also ich würde jetzt nicht irgendwo was abschreiben oder so , sondern das was eure spezielle Liebe ausmacht...hoffe verstehst wie ich meine :herz:
    Viel spaß beim schreiben.

Gruß
    Yara

Yara, 1 Mai 2005
  5. Bärle
    Gast
    0
    wech

Bärle, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...