Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr ideen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bambif, 18 April 2005.

1. bambif
    Gast
    0
    Hi leutz,

bin da bei metropolis angemeldet kennt bestimmt jemand. So jetzt hat mir so ne Lady nen Smilie geschickt (keine ahnung das soll die aufmerksamkeit erwecken oder wenn man interesse hat oder was weis ich). Eigentlich intressieren mich so chat seiten wennig mach ich nur wenn mir mal langweilig ist.

Der Witz bei der Sache ist das diese Lady gerde mal 15 km von hier kommt aber man sich bei der besch... Seite nur durch zahlen schreiben kann.

Das einzige was ich hab isn Bild super :smile: wie soll ich daraus nen Name oder Handynummer rauskriegen...
    Ich hab zwar ne Freundin der ich niemals fremdgehen würde nur das mal vorweg.

Hat jemand ne idee wie ich was von der rausbekomme?

Mfg Frankie

bambif, 18 April 2005
  2. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im kopf fängt das fremdgehen schon an :smile2:

wenn du ne freundin hast warum willst du dann mehr über das besagte mädchen auf dem bild erfahren?
    tja und ne möglichkeit was über sie rauszufinden,... allen möglichen freunden das bild zeigen, einer/eine wird sie schon kennen.

snass, 18 April 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und was hast du dann auf singleseiten zu suchen??..und wieso willst du daten von anderen frauen??...

Speedy5530, 18 April 2005
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Na das ist ja der Sinn von der Seite... erst das Interesse wecken, und alles andere kostet dann was. Wenns so ne Seite ist, wie ichs mir vorstelle (kenne die spezielle jetzt nicht)

Kannst dann eigentlich nur zahlen oder die Sache vergessen.

Santa, 18 April 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    schreibe ihr doch deine Nummer und warte ob sie sich meldet. und dann könnt ihr ja smsen...

Schneggchen, 18 April 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du deiner Freundin wirklich treu sein willst, dann lass die Finger von der Tussie.
    Zumindest sollte deine Freundin davon wissen, wenn du im Internet mit fremden Mädels flirtest.

Touchdown, 18 April 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, aber wenn er mit ihr texten will muss er wohl vorher zahlen...und das möchte er ja nicht...

Speedy5530, 18 April 2005
  8. bambif
    Gast
    0
    Hi na ja Zahlen will ich echt nicht das ist es mir nicht wert. Das ich fremdgehen könnte ist schwachsin ich knüpf halt sehr gerne bekanntschaften und daran ist meiner meinung nach nichts falsch. Dasich treu bin das weis ich und meine Freundin auch.

Ja find die Seite ist ein beschiss hatte meine Nummer reingestelt kaum 30 mins später war mein account gelöscht :smile:
    Halte selber nichts davon da geh ich lieber persönlich zu einer und laber mit der aber so... mach halt weil mir langweilig ist

Mfg Frankie

bambif, 18 April 2005
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Dann sende ihr deine E-Mail Adresse! Kostet nichts!

Schneggchen, 19 April 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bezweifle bloß. dass du dich so reinhängen würdest, wenn dich ein Kerl angeschrieben hätte...

Touchdown, 19 April 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä?...und wie soll er das machen?..

Speedy5530, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...