Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #1

    Habt ihr im Elternhaus auch Unterwäsche von Geschwistern getragen?

    Wenn ihr gleichgeschlechtliche Geschwister habt, die die gleiche Konfektionsgröße hat, habt ihr im Elternhaus Probleme gehabt die Unterwäschen, die eure Mama gewaschen und getrocknet hat, auseinander zu halten? Also dass ihr nach der WÄsche nicht mehr gewusst habt, wem die Slips gehören? Und habt deshalb Unterwäsche von Geschwistern getragen?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #2
    Meine Mum sortiert unsere Unterwäsche immer.. aber öfters mal nicht so richtig.
    Ich weiß das jedoch ganz genau und würde deshalb nie was von meiner Schwester tragen.
    Und sie auch nicht von mir. :smile:
    Da sie noch ein wenig jünger is unterscheidet sich unsere Unterwäsche eigentlich auch...
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #3
    bei uns ist das öfter vorgekommen, dass meine Ma die Unterwäsche und auch sonstige Wäsche vertauscht hat. Mir war das egal. Was in meinem Schrank liegt ziehe ich an. Ist ja frisch gewaschen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #4
    Ich habe keine Geschwister, aber ich weiß das von meinem Freund. Sein Bruder hat sogar jetzt noch Hosen von ihm an, weil die Mama nicht weiß was wem gehört. :-D
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    1 Mai 2008
    #5
    Wir haben unsere Kleider streng getrennt. Die Mam bringt sie zwar manchmal durcheinander, aber dann sortieren wir sie und legen sie auf verschiedene Tablare.

    Alusnahme: Als meine Mam dem Bruder auf Wunsch einmal einen String kaufte, probierte ich den heimlich an.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #6
    Aber wie soll man denn Wäsche streng trennen? Für jedes Kind ein eigener WÄschekorb, eigener WÄschegang? Dann ja. Oder Namen draufschreiben, das wollte nämlich meine Ma und ich hab mich geweigert, dass sie mit Edding "Theresa" auf meinen Slip schreibt :kopfschue
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    1 Mai 2008
    #7
    :tongue: meine Mam kennt ihre Söhne. Meistens trifft sie es richtig...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #8
    Meine Brüder haben ihre Boxershorts und Socken nie voneinander getrennt. Identische einfarbige Exemplare in derselben Größe. Sie haben das nie auch nur versucht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #9
    Was heißt das denn konkret? Meinst du, dass sie die Unterwäsche ihrer Söhne kennt?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    1 Mai 2008
    #10
    Wir sind schliesslich keine Klone:grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    1 Mai 2008
    #11
    Ich hab keine Schwester.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste