Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr im Faschingkostüm eure sexuelle Orientierung gewecheselt & etwas erlebt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr mal im Fasching absichtlich beim Kostümieren eure sexuelle Orientierung "gewechselt"? Also wenn ihr heterosexuell seid, euch betont tuntig oder wie eine Kampflesbe kostümiert, oder wenn ihr homosexuell seid, betont heterosexuell?
    Und seid ihr dadurch von ganz anderen Leuten angebaggert worden als üblich? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 3 Januar 2010
  2. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    bloß, weil man sich verkleidet wechselt man automatisch die sexuelle orientierung?
    man man, was du manchmal für nen schwachsinn zusammenschreibst.....:schuettel:

    nebenbei fehlen da die antwortmöglichkeiten "ich habe mich noch nie verkleidet" und "ich habe keine sexuelle orientierung"....:ratlos: :grin:
     
    #2
    CrushedIce, 3 Januar 2010
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Davon ist in der Frage auch nicht die rede. Sondern von absichtlich "gewechselt".

    Also wenn ich an einem Maskenball bin, dann gehe ich IMMER als weibliche Person, als Junge immer als Bauchtänzerin (da hatte ich auch die Figur dazu :tongue:)

    Und zu dieser Maskerade gehört für mich, dass ich die sexuelle Identität "wechsle", und mit ihr die sexuelle Orientierung. Und tanze mit männlichen (oder als Mann verkleideten) Masken.

    Was soll ich in einem Frauenkostüm den Mann spielen?
    Da verliert die Maskerade doch gerade ihren Reiz!
     
    #3
    simon1986, 3 Januar 2010
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe mich beim letzten Fasching als Theresamaus kostümiert. :grin::grin::grin:

    Aber für Männer hatte ich damit kein Empfinden. :ratlos:
     
    #4
    ProxySurfer, 3 Januar 2010
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Beschreib dein Kostüm :winkwink:
     
    #5
    Theresamaus, 4 Januar 2010
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    War nur Ironie. :tongue:
     
    #6
    ProxySurfer, 4 Januar 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Nö. Bin nicht so der "Verkleider".
     
    #7
    BrooklynBridge, 5 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Faschingkostüm sexuelle
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2016
59 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.