Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2009
    #1

    Habt ihr im Krankenhausbett schon mal Sex gehabt?

    In manchen Krankenhausserien haben der Oberarzt und eine Krankenschwester hinter einem Vorhan Sex. :drool: WIe ist das mit Patienten?
    Habt ihr schon mal während eines Krankenhausaufenthalts Sex gehabt, mit Partner, mit anderen Patienten oder dem Krankenhauspersonal?
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    8 April 2009
    #2
    konnte nur ein bisschen grabschen, da ich gerade am vortag operiert wurde und sonst nochmal in den op hätte müssen!:zwinker:

    aber hätte ich mich bewegen können ... na aber hallo!*gg*

    lg Meph
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    8 April 2009
    #3
    Das letzte Mal in einem Krankenhausbett gelegen habe ich an der Brust meiner Mutter :zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    8 April 2009
    #4
    Nein. Bei den ersten drei Malen war ich noch zu jung für Sex, danach hatte ich einen offen heilenden Po, später einen Fuss der zu weh getan hat als dass ich mich hätte rühren können... und beim letzten Mal kamen ständig Schwestern rein.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    8 April 2009
    #5
    Nein, nur SB.
     
  • *PennyLane*
    0
    8 April 2009
    #6
    Nein, denn das einzige Mal dass ich dazu alt genug gewesen wäre, war ich im Krankenhaus weil ich sonst keinen Sex hätte haben können. :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2009
    #7
    Wenn ihr im Krankenhausbett SB macht, macht ihr das lautlos? Oder darf ein Nachbarpatient das mitkriegen?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    8 April 2009
    #8
    Hatte ein Einzelzimmer und nur mein wenige Stunden/Tage alter Sohn lag im Babybettchen nebenan.
    Aber ich kann eh lautlos SB machen, nur das Bett wackelt meist leicht.:engel:
     
  • Stanford
    Stanford (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    8 April 2009
    #9
    Off-Topic:
    Das erinnert mich jetzt irgendwie an ein Buch, das ich gelesen habe :tongue:
     
  • MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    8 April 2009
    #10
    und das buch heißt feuchtgebiete *g*
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #11
    Nee, das war n Abszess, keine Hämorrhoiden :tongue: (bei mir, meine ich)
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    9 April 2009
    #12
    Also KH ist wohl mal der megaunerotischste Ort, den ich mir überhaupt so vorstellen kann...
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    9 April 2009
    #13
    Nicht zufällig ne Steißbeinfistel?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste