Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #1

    Habt ihr im Laufe des Jahres 2008 jemals die Pille abgesetzt?

    Habt ihr im Laufe von 2008 jemals die Pille abgesetzt, aus welchen Gründen auch immer?
     
  • Starla
    Gast
    0
    14 April 2009
    #2
    Man kann die Pille auch absetzen und dann anderweitig verhüten :zwinker:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #3
    Abgesetzt (oder schon im Winter 07??), weil ich seitdem Medikamente nehme, die die Wirkung der Pille sowieso negativ beeinträchtigen würden bzw. der Schutz futsch wäre. Seitdem also wieder mit dem guten alten Kondom... :geknickt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #4
    Ja, diese Antwortmöglichkeit habe ich vergessen :tongue: sorry
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #5
    Ja, weil ich keinen Partner hatte und keinen Bock auf Hormone hatte.

    Hab aber jetzt wieder angefangen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #6
    Ergänzt.

    Ich nehme die Pille seit Juni 1999, habe nur die normalen Pillenpausen gemacht (meist allerdings Langzyklus).
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #7
    Danke! :anbeten:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #8
    Mitte 2008 abgesetzt, weil ich keinen Freund mehr hatte und meine Mutter mich davon überzeugt hat, dass es doch besser ist erstmal zu schaun, wie mein Körper ohne Pille (Hormone) klarkommt.
    Dann habe ich (als es sich mal so "ergeben" hat) halt mit Kondom verhütet (hätte ich auch, wenn ich die Pille noch genommen hätte)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste