Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr im Lotto bisher unter dem Strich mehr gewonnen oder verloren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Na, wie sieht euer bisheriger Erfolg bei Lotto aus? Habt ihr unter dem Strich mehr gewonnen :bier: oder mehr verloren :tongue: wie so üblich?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Februar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    556
    Single
    Hab in meinen Leben bisher zweimal Lotto gespielt - das war einmal beim letzten großen Jackpot sowie an diesem Samstag.

    Habe jeweils ca. 6 euro ausgegeben.

    Beim ersten Mal hatte ich nen 3er mit Zusatzzahl und dieses mal einen normalen 3er.:smile:

    Trotzdem weiß ich das wohl 95% aller Lottospieler auf Dauer verlieren.:zwinker:
     
    #2
    brainforce, 1 Februar 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unterm strich hab ich nie lotto gespielt. und darüber auch nicht. :-D
     
    #3
    CCFly, 1 Februar 2009
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    ich habe erst ein Mal gespielt, diesen Samstag....

    ....naja, 6 Euro verloren aber an Erfahrung gewonnen :tongue:
     
    #4
    Thomaxx, 1 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe zweimal gespielt und zweimal gewonnen.
     
    #5
    xoxo, 2 Februar 2009
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Seit dem "Jackpotpotfieber" der letzten Wochen habe ich auch ein paarmal getippt. Ansonsten spiele ich eher selten. Insgesamt habe ich vielleicht über die ganzen Jahre ca. 100 € im Lotto verloren, allerdings vor ein paar Jahren- als ich das erste mal getippt habe- auch 100€ durch 5 richtige gewonnen. Insofern gleicht sich das in etwa aus.
     
    #6
    User 56700, 2 Februar 2009
  7. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich habe mit meinem Opa früher mal gespielt. Also er hat bezahlt und ich hab die Lottoscheine abgegeben :tongue:
    Er hat hat mehr verloren als gewonnen.
     
    #7
    Mitbewohner, 2 Februar 2009
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich spiele kein Lotto. Lieber Rubbellose und da hab ich schon einiges gewonnen. :bier:
     
    #8
    capricorn84, 2 Februar 2009
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Hatte bisher zweimal drei Richtige, witzigerweise sogar auf demselben Tippschein. :grin: (In einer Reihe am Mittwoch, in der anderen am Samstag, also nicht bei derselben Ziehung) Sonst nie was gewonnen. Da ich immer nur 2-3 Reihen tippe und vielleicht einmal im Monat oder so spiele, haelt sich der Verlust in Grenzen. :cool1:
     
    #9
    Dirac, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Lotto bisher
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Ambergray
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2006
67 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.