Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Im Moment auch so viel Stress?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Hexe25, 8 Dezember 2003.

  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo meine Lieben,

    habt ihr im Moment auch so viel Stress? Ich weiss gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Jeden Tag hab ich bis abends was zutun!

    Wie kann man am besten Stress abbauen oder sich entspannen? Was macht ihr zur Entspannung?
     
    #1
    Hexe25, 8 Dezember 2003
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja hab leider auch sehr viel stress, weiß leider auch nicht was hilft, aber wenn ich viel stress hab dann esse ich meistens schokolade, das hilft wenigstens ein bisschen, denn schokolade macht angeblich glücklich.
     
    #2
    Sunshine007, 8 Dezember 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na allerdings, immer zu Jahresende geht's bei uns drunter und drüber. Und die Chefin hat auch noch Bandscheibenvorfall. Arbeitstag besteht jetzt routinemässig aus mindestens 11 Stunden. Freizeit ist abgeschafft. Mein Süsser muss sogar Samstags bis 18Uhr arbeiten.
    Hmmm, was machen: Entspannungsbäder nehmen und nette Musik hören. Wenn die Sonne scheint am Sonntag in die Natur gehen. Einfach abends nicht auch noch tausend Verabredungen und Termine annehmen.
    Einander mit Massagen und sonstigen intimen Nettigkeiten verwöhnen ist auch sehr schön.
     
    #3
    madison, 8 Dezember 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Hexe,

    ich kenne das, dieses Jahr hasse ich diese Jahreszeit - hab gar keine Lust auf Weihnachten und so... Mein Freund und ich sind beide sehr eingespannt und vernachlässigen uns leider zur Zeit etwas... Entspannen tue ich mich meist in der Bahn (die einzige Tageszeit, wo ich etwas Ruhe finde) oder ich leg mich abends ins Bett und höre Filmsoundtracks... Am WE gönne ich mir auch 2 Stunden nur für mich (baden, Solarium, Beauty...)

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 8 Dezember 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hab ich. Liegt allerdings nur begrenzt an der Jahreszeit, sondern einfach daran, dass mir die Schule wahnsinnig schnell zuviel wird und momentan wieder Klausuren anstehen.
    Geh grad mal wieder dran kaputt ,aber was solls. Hab mein Abi eh schon abgeschrieben, ka wieso ichs noch weitermach.
     
    #5
    MooonLight, 8 Dezember 2003
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Same with me. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. ich arbeite auch schon nachts und am Wochenende. Meine Taktiken zur Entspannung (in der Reihenfolge):

    -Noch mer arbeiten, damit der Streß (die zu bewältigende Arbeit) abnimmt.
    -Zeit mit meiner Süßen verbringen
    -Sport
    -Schorsch-Forum
     
    #6
    space, 8 Dezember 2003
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Derzeit nimmt der Streß bei uns noch weiter zu, da noch zwei wichtige Projekttermine in diesen Monat geschoben wurden. Sprich, die Arbeitstage werden länger.

    Zum Entspannen gehe ich trainieren (falls noch etwas Zeit bleibt) und gehe in die Sauna/Dampfbad. Das ist immer schön entspannend.

    so long
    Finalizer
     
    #7
    User 9402, 8 Dezember 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich sehe, es geht wohl nicht nur mir so!
    Es ist ja auch oft schwierig Zeit für sich oder die Entspannung zu finden. Geht mir auf jeden Fall so. Gestern war ich auch beim Solarium, obwohl ich es zeitmäßig gar nicht hinbekommen hätte, eigentlich.

    Hab natürlich während ich gebrutzelt habe wieder den Kopf voll gehabt was ich alles noch tun muss!
     
    #8
    Hexe25, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Moment viel
Edelweiss
Stammkneipe Forum
21 November 2016
7 Antworten
void ray
Stammkneipe Forum
19 Februar 2015
50 Antworten