• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr im Urlaub eher mehr Sex als daheim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr in den Urlaub fahrt, egal ob mit Partner, Freunden, Gruppe, Familie oder auch alleine, habt ihr generell mehr Sex als daheim? Oder eher weniger Sex? Und welche Umstände sind ursächlich dafür?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Weniger, weil ich ihn bislang normalerweise nicht mit dem Partner verbringe. Als Single gabs da erst recht keinen Sex.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #3
tendenziell eher mehr :zwinker:
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Im Urlaub haben wir mehr Sex, weil einfach mehr Ruhe da ist und wir mehr Zeit füreinander haben.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Mein Mann braucht schon immer ein paar Tage Erholung und Abstand zum Alltagsstress um zu mehr Sex aufgelegt zu sein, gleicht sich aber statistisch meist aus.

3 Wochen Urlaub, bedeutet meist 2 Wochen Sexfrei (zur Erholung) und dann in der letzten Woche gerne täglich oder alle 2 Tage.

Sex ist für mein Mann der schlimmste Stress überhaupt, schlimmer als Arbeiten.:zwinker:
 
S
Benutzer75780  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mehr sex, da ungestört zu zweit auf hotelzimmer und dann nackig unter dusche und im zimmer und so und im sommerurlaub dann auch noc den ganzen tag im bikini sie sehen - macht schon wuschig :zwinker:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #7
Kommt auf den Urlaub an... :-p Bei Strand-Hotel-Pool-Gammelurlaub hat man für Sex jede Menge Zeit. Ich hatte aber auch schon eine Autorundreise, wo wir jeden Tag von morgens bis abends unterwegs waren und froh waren, wenn wir das jeweilige Hotel und ein Abendessen gefunden hatten. Dann mußte man immer noch die Route für den nächsten Tag planen, duschen, und irgendwie sind wir da meistens nur noch total k.o. ins Bett gefallen. Da war's deutlich weniger Sex als sonst zu Hause, wann auch?! *lol*
 
S
Benutzer78578  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hehe gemeine Frage.... aber im Urlaub hab ich immer viel sex :engel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Eher weniger, weil wir tagsüber so viel unterwegs sind, dass wir abends einfach nur noch schlafen wollen.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ganz klar mit meinem Mann hab ich mehr sex im Urlaub als zuhause :grin: Bei meinem Ex wars umgedreht der konnte so in einer anderen Umgebung nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren