Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #1

    Habt ihr im Urlaub eher mehr Sex als daheim?

    Wenn ihr in den Urlaub fahrt, egal ob mit Partner, Freunden, Gruppe, Familie oder auch alleine, habt ihr generell mehr Sex als daheim? Oder eher weniger Sex? Und welche Umstände sind ursächlich dafür?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #2
    Weniger, weil ich ihn bislang normalerweise nicht mit dem Partner verbringe. Als Single gabs da erst recht keinen Sex.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2007
    #3
    tendenziell eher mehr :zwinker:
     
  • petra25a
    petra25a (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #4
    Im Urlaub haben wir mehr Sex, weil einfach mehr Ruhe da ist und wir mehr Zeit füreinander haben.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    31 Dezember 2007
    #5
    Mein Mann braucht schon immer ein paar Tage Erholung und Abstand zum Alltagsstress um zu mehr Sex aufgelegt zu sein, gleicht sich aber statistisch meist aus.

    3 Wochen Urlaub, bedeutet meist 2 Wochen Sexfrei (zur Erholung) und dann in der letzten Woche gerne täglich oder alle 2 Tage.

    Sex ist für mein Mann der schlimmste Stress überhaupt, schlimmer als Arbeiten.:zwinker:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    31 Dezember 2007
    #6
    mehr sex, da ungestört zu zweit auf hotelzimmer und dann nackig unter dusche und im zimmer und so und im sommerurlaub dann auch noc den ganzen tag im bikini sie sehen - macht schon wuschig :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    31 Dezember 2007
    #7
    Kommt auf den Urlaub an... :-p Bei Strand-Hotel-Pool-Gammelurlaub hat man für Sex jede Menge Zeit. Ich hatte aber auch schon eine Autorundreise, wo wir jeden Tag von morgens bis abends unterwegs waren und froh waren, wenn wir das jeweilige Hotel und ein Abendessen gefunden hatten. Dann mußte man immer noch die Route für den nächsten Tag planen, duschen, und irgendwie sind wir da meistens nur noch total k.o. ins Bett gefallen. Da war's deutlich weniger Sex als sonst zu Hause, wann auch?! *lol*
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #8
    hehe gemeine Frage.... aber im Urlaub hab ich immer viel sex :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    31 Dezember 2007
    #9
    Eher weniger, weil wir tagsüber so viel unterwegs sind, dass wir abends einfach nur noch schlafen wollen.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #10
    Ganz klar mit meinem Mann hab ich mehr sex im Urlaub als zuhause :grin: Bei meinem Ex wars umgedreht der konnte so in einer anderen Umgebung nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste