Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr in all den Jahren Sexerfahrung gesammelt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Je länger mal Sex hat, desto mehr Sexerfahrung sollte man haben. Weniger kann es ja nicht werden, aber es wäre durchaus möglich, dass man nichts dazu lernt. Wie ist es bei euch? Habt ihr in den Jahren Sexerfahrung gesammelt? Oder nicht so sehr?

Theresamaus, 13 Februar 2010
  2. ülpentülp
    0
    34 jahre sex is ja nu nicht soo viel. also nüx gelernt.

ich lass es mir immernoch zeigen.

:tongue:

ülpentülp, 13 Februar 2010
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Was heißt hier Sex Erfahrung? Bzw was meinst du mit Sex Erfahrung? nur weil man Jahre lang Sex hat, ist man nicht gleich besonders erfahren in Sache Sex....

Außerdem kommt es nicht drauf an wie erfahren ich oder mein Partner bin um guten Sex zu haben,
    oder wie viele verschiedene Sachen ich schon probiert habe.... oder wie erfahren ich bin...

das einzige was zählt ist, das man mit dem Sex den man hat zufrieden ist. dann ist es ganz egal wie viel S ex man hat, oder wie viele Sachen man beim Sex schon ausprobiert hat.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 13 Februar 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich hab 1 Jahr mehr ........ ätschibätschi :tongue:

Kann das aber unterschreiben. Man muss nicht immer zeigen was man gelernt hat....Manchmal ist es von Vorteil " den Dummen angehen zu lassen"....

Ich weiß zum Beispiel nach all den Jahren immer noch nicht, wer sich denn nun bewegen soll, wenn er mal drin ist..... :rolleyes:

donmartin, 13 Februar 2010
  5. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Öhm, zarte 9 Jahre nun xD und, ja ich denke mit zunehmendem Alter wurde es auch immer mehr, wobei ich sagen muss, es stagniert in letzter Zeit nach einem kurzen Schub letztes Jahr xD

develon, 13 Februar 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    schon mit 12 mit Sex angefangen? Aber anfangs konntest du noch nix abspritzen weil zu jung, gell? :zwinker:

Theresamaus, 13 Februar 2010
  7. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    :kopfschue :grin:

Aily, 13 Februar 2010
  8. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hab halt immer mit dem gleichen Partner neue Dinge ausprobiert. Ansonsten hat sich nichts großartig verändert, ich hab mich gleich vertraut gefühlt.

User 88899, 13 Februar 2010
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Sex...äh sechs Jahre Sexerfahrung - also nicht besonders viel, würd ich sagen.

User 15352, 13 Februar 2010
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich habe jetzt 24 Jahre Sexerfahrung (wenn man SB Erfahrung noch hinzuzieht sind es fast 40 Jahre) und es gab immer mal Phasen wo man stark an Erfahrung zugelegt hat, kann mit mehreren Partnern oder durc Partnerwechsel gewesen sein, aber auch mit einem Partner große Entwicklungen gemacht, aber natürlich auch Jahre der Stagnation erlebt, wenn es in einer Beziehung irgendwelche Tabus gibt, kann man gar nicht endlos weiter entwickeln.

Interessant waren auch Jahre, wo man mal wieder auf alte Erfahrungen oder zurückgesteckte Erfahrungen (Petting z.B.) zurückgegriffen hat (z.B. durch Verhütungswechsel), oftmals gehen ja die Anfangsspielereien verloren mit wachsender Erfahrung, was tatsächlich schade sein kann.

Das aufeinandner einspielen ist zwar eine ständige schleichende Weiterentwicklung, weiß aber nicht, ob man da nicht auch schon nach ein paar Jahren oder Jahrzehnten irgendwann mal das Optimum erreicht hat, meist braucht man da noch nichtmal so lange, wenn es passt.

Aber hormonell und körperlich hat sich halt im Laufe der Jahre sehr viel verändert, dass ist aber eher Partnerunabhängig.

User 71335, 14 Februar 2010
  11. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Träum weiter :zwinker:
    Reinen GV gabs zu meinem 13. . . Aber da lief das schon ganz gut. . . :ashamed:

develon, 14 Februar 2010
  12. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Du hast dich mit 2 oder 3 schon selbst befriedigt?
    Ich hab mal von einer Frau gehört, dass sie im Kindesalter mit ihrer Pussy an Stuhl- und Tischbeinen rumgeschubbert hat, weil sich das toll anfühlte .. war das bei dir etwa auch schon SB? :grin:

Sexerfahrung hab ich jetzt ca 4 Jahre, dazwischen aber anderthalb Jahre Abstinenz ...
    SB Erfahrung um die 12 Jahre ...

User 66279, 14 Februar 2010
  13. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    dumm geblieben.

musicus, 14 Februar 2010
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Selbstverständlich das tun sehr viele Kleinkinder, lange vor dem Kindergarten.;-)
    Natürlich ist das eine rein körperliche Sache.:zwinker:

User 71335, 14 Februar 2010
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, ich habe jetzt seit 6,5 Jahren Sex und ja, ich hab auf jeden Fall "dazugelernt", wäre auch komisch, wenn nicht. :zwinker:
    Dennoch gibt es sehr viele Dinge, die ich noch nicht ausprobiert habe, und das ist ja auch gut so, immerhin will ich ja noch ein paar Jährchen Sex haben, und da wäre es ja langweilig, wenn man schon alles kennt. :zwinker:

User 12900, 14 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...