Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr in den letzten Tagen eure Bank gewechselt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seit Tagen kommt die Bankenkrise nicht mehr aus den Schlagzeilen. Die größte isländische Bank Kaupþing banki wurde verstaatlicht und die deutschen Kunden von Kaupþing banki können auf ihr Konto nicht zugreifen :ratlos:
    Bundeskanzlerin Merkel dagegen hat bekräftigt, dass das Geld von Kunden deutscher Banken sicher sei. Habt ihr angesichts der aktuellen Bankenkrise in den letzten Tagen euer Konto oder eure Bank kurzfristig geändert, etwa zu einer Sparkasse oder einer Volksbank/Raiffeisenbank?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Oktober 2008
  2. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    nein - wozu?
    meine banken bürgen für knapp 1500000000 euro.
    ich besitze glücklicherweise etwas weniger.
     
    #2
    musicus, 12 Oktober 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    würde mir nicht im traum in den sinn kommen. :hmm:
     
    #3
    Sheilyn, 12 Oktober 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, bin eh bei der Sparkasse.
     
    #4
    Ginny, 12 Oktober 2008
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin bei einer Volks-und Raiffeisenbank nicht nur Kunde, sondern sogar Angstellte... :-p

    Und ich bleib da. Fühl mich dort auch sicher. ;-) ICH weiß ja auch, wie es hinter den Kulissen aussieht. ;-)
     
    #5
    SottoVoce, 12 Oktober 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch.
     
    #6
    krava, 12 Oktober 2008
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, und ich plane das auch nicht. Bin zufrieden mit meiner Bank (Sparkasse).
     
    #7
    User 18889, 12 Oktober 2008
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    War Haspa. Ist Haspa. Bleibt Haspa.
     
    #8
    User 76250, 12 Oktober 2008
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein, ich habe nur ein Girokonto bei der Sparkasse.
     
    #9
    ProxySurfer, 12 Oktober 2008
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich hatte keinen Grund. Die Bank, auf der ich mein bisschen Geld habe, kam zwar auch schon ins Gerede, aber diesmal nicht. :engel:
     
    #10
    BABY_TARZAN_90, 13 Oktober 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein und ich sehe nicht ein, weshalb ich das sollte.
     
    #11
    Samaire, 13 Oktober 2008
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Nein. Ich fühle mich bei meiner Bank sicher und halte sowieso nichts von riskanten Geldanlagen... - genau wie ich auch von Glücksspiel nichts halte.
     
    #12
    User 44981, 13 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt letzten Tagen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2010
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 September 2008
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2008
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.