Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #1

    Habt ihr in der Abizeitungsumfrage auf irgendwelche Top 3 geschafft?

    In meiner Abiturzeitung gab es so Umfragen unter Abiturienten von der Sorte "Wer ist die hübscheste Abiturientin?", "Wer hat am häufigsten gefehlt?" usw. Und es wurden jeweils nach Geschlechtern getrennt die Top 3 aufgezählt.
    Hattet ihr sowas auch? Und habt ihr es auf Top 3 geschafft in irgendeiner Rubrik? Und war das eher positiv oder negativ? :grin:
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.101
    198
    913
    Verheiratet
    5 Oktober 2008
    #2
    Beides. 2 Mal positiv, ein Mal negativ.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    5 Oktober 2008
    #3
    Jup, bei "Wer macht nie seine Hausaufgaben" oder so in dem Sinne. War eher stolz als beschämt :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #4
    Ich hab meine Abizeitung nie gelesen, aber ich denke, ich bin diejenige, die bei "War nie da" auf Platz 1 landete.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #5
    Gabs bei uns gar nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2008
    #6
    wieso denn nicht gelesen?

    Wir hatten keine Abizeitung!
     
  • *PennyLane*
    0
    5 Oktober 2008
    #7
    Ja, bei zwei Sachen die ich absolut nicht nachvollziehen konnte. Eine positiv, eine eher lustig-negativ.
    Und ich war der eine Teil des imaginären "Stufentraumpaars". :grin:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    5 Oktober 2008
    #8
    Lästerbacke und Mister Flirt, glaub ich.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #9
    Unleserlichste Schrift und Faulheit, jeweils Platz 3 glaube ich.
    Bin stolz drauf. :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #10
    stand in 2 top3s drin..muss mal später nachschauen,in welche,jdf war ich weder stolz,noch habe cih mcih geschämt..
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #11
    War bei Schneckentempofahrer auf Platz 1 - was völlig unberechtigt ist, da keiner dort wohnte, wo ich wohnte und nie jemand bei mir oder hinter mir mitgefahren ist... Frage mich bis heute, wo das herkam - wo ich eigentlich eher einen rasanten Fahrstil habe... :zwinker:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2008
    #12
    Platz 3 bei Bundeskanzler 2020 :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #13
    Ja, sowas gab es bei uns und ja, ich war auch unter den Top 3 vertreten -unter anderem bei:

    • "Größter Vielfraß" :schuechte
    • "Wer kommt immer zu spät?" :schuechte
    • "Miss Hairstyle" :cool1:
    • "Wer wird später mal Bundeskanzler/in?" :eek:
    • "Wer verwandelt die Schule in einen Laufsteg?" :grin:
    • und "Miss Verpeilt" :tongue:

    Der Rest fällt mir ad hoc nicht ein :engel: ...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.444
    148
    251
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #14
    Bei uns gabs keine Umfragen.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #15
    Weil man mir keine zugestanden hat :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #16
    Ja, mehrfach, aber ich weiß nicht mehr, in welchen Kategorien das war. Ehrlich gesagt war unsere Zeitung so schlecht gemacht, dass ich sie nicht durchgelesen habe und somit nur von anderen auf die Wertung angesprochen wurde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste