Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr in der Liebe von euren Fremdsprachenkenntnissen profitiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hat eure Liebe jemals von euren Fremdsprachenkenntnisse profitiert? :herz: Oder konntet ihr eure Liebeshandlungen bisher ausschließlich in deutscher Sprache "erledigen"?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Oktober 2008
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Dank meinen Kenntnissen in den Alten Sprachen kenne ich für die meisten involvierten Körperteile den passenden Fachausdruck :tongue:

    Sonst nicht. Mit meiner Freundin unterhalte ich mich auf Mundart, und um fremde Mädchen anzusprechen bin ich viel zu schüchtern :schuechte
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 1 Oktober 2008
  3. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, ohne Fremdsprachenkenntnisse meinerseits hätten wir uns nie kennengelernt, bzw. zwar vielleicht kennengelernt, aber nicht verständigen können.
     
    #3
    Luno, 1 Oktober 2008
  4. *PennyLane*
    0
    Kennengelernt hätte ich meinen Exfreund auch so, meine Holländischkenntnisse haben unsere Beziehung, oder besser gesagt die Unterhaltungen, aber oft erleichtert.
     
    #4
    *PennyLane*, 1 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt Liebe euren
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2012
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test