Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr in der Wachstumsphase etwas unternommen um euren Penis wachsen zu lassen?

  1. Nein, ich habe nie versucht mein Peniswachstum zu beeinflussen.

    5 Stimme(n)
    62,5%
  2. Ich habe häufig onaniert, in der Erwartung, dass eine häufige Erektion den Penis verlängere.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe mir ein Penisverlängerungsgerät besorgt und damit meinen Penis gezogen.:flennen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe Teststostermon-Hormontabletten eingenommen.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Ich habe früh mit Sex angefangen.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. Ich habe häufig meine Freundin gebeten mir einen zu blasen.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  7. Ich habe schlabbrige Unterwäsche und weite Hosen getragen um meinen Penis nicht einzuengen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich habe immer auf dem Rücken geschlafen um meinen Penis nicht zu unterdrücken.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  9. Ich habe ein Fahrrad gemieden um meinen Penis nicht zu schädigen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich habe mich im Internet oder Büchern erkundigt, wie ich meinen Penis vergrößern könnte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Ich habe einfach viel Fleisch gegessen damit ich einen Fleischpenis kriege.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  12. Ich habe besonders viel Sport getrieben, weil Sport gut für den Penis ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Ich habe häufig meine Penisgröße mit Freunden verglichen, weil Komplexe stärken den Mann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 November 2009
    #1

    Habt ihr in der Wachstumsphase etwas unternommen, um euren Penis wachsen zu lassen?

    Ich habe keine Ahnung, ob das Peniswachstum mit dem Körperwachstum Schritt hält oder ob es früher oder später vonstatten geht. Aber habt ihr in eurer Penis-Wachstumsphase etwas unternommen damit euer Penis später nicht zu klein wird?
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    5 November 2009
    #2
    Regelmäßig gegossen und gedüngt.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    5 November 2009
    #3
    Schon in der Pupertät mit 13-15 habe ich immer kräftig dran saugen lassen.....Meiner Freundin hat's gefallen und der Penis ist tatsächlich gewachsen.......immer wieder....
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.216
    598
    5.748
    nicht angegeben
    5 November 2009
    #4
    Hast du in der Wachstumsphase etwas unternommen, um deine Brüste wachsen zu lassen???!!

    Woher nimmst du immer diese Kreativität?

    Antwort: nein.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 November 2009
    #5
    Ich nicht, aber wozu gibt es Silikonbusen?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.216
    598
    5.748
    nicht angegeben
    5 November 2009
    #6
    Hmmmm... gibt es auch Silikonpenisse? :grin:
     
  • ülpentülp
    0
    5 November 2009
    #7
    ich hab mit ihm geredet und geredet - irgendwann hörte er nicht mehr zu.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    6 November 2009
    #8
    Nein, war schon immer groß genug. :tongue:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    6 November 2009
    #9
    Klar! Hartes Training! :grin:

    Eine Ständerstütze pro Tag! Später dann gesteigert, als ich nicht mehr so viel Schwanzkater hatte! :jaa:

    Off-Topic:
    Wer mal Kings of Rock gesehen hat, weiß, wovon ich spreche... :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 November 2009
    #10
    Das nennt man dann Dildos :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 November 2009
    #11
    Dann ist ein Silikonbusen auch sowas wie ein Pushup-BH, gell? :ROFLMAO: nach deiner Logik.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 November 2009
    #12
    Push-Up BH = Sexspielzeug? :ratlos: Um mal deiner Nicht-Logik zu folgen.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    6 November 2009
    #13
    Ich habe mir immer gedacht, hoffentlich hört der bald zu wachsen auf.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    6 November 2009
    #14
    Nein, daran habe ich damals nie gedacht.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    6 November 2009
    #15
    "Damals" gabs zum Glück noch kein Internet, in dem einem zwielichtige Typen in zwielichtigen Beschreibungen zwielichtige Methoden näher bringen konnten. :hmm::grin:

    Ausserdem ist es ja nicht sehr sinnvoll, während der Wachstumsphase noch für Wachstum sorgen zu wollen - genau da wächst er ja gerade :grin: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste