Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr in diesem Herbst schon daheim geheizt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist eure Heizung schon an? Bei mir noch net.
     
    #1
    Theresamaus, 6 Oktober 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Schon seit zwei Wochen. Ich frier nicht gerne.
     
    #2
    Schmusekatze05, 6 Oktober 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Doch, zumindest abends war sie schon an. Gestern waren es nur 6 Grad morgens....das wird zu kalt hier im Wohnzimmer..
     
    #3
    donmartin, 6 Oktober 2009
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ja, heute zum ersten Mal :ratlos:
    Eigentlich wollte ich noch eine Weile durchhalten aber irgendwie...
    War aber nur wenige Stunden an.
     
    #4
    User 72148, 6 Oktober 2009
  5. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Nein, die Heizung haben wir noch aus. Wir haben bisher nur ein paar Mal abends den Holzofen angefeuert.
     
    #5
    User 77547, 6 Oktober 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr sollt daran denken, dass Heizen CO2 ausstößt. Auch ihr müsst sparen, sonst kann Deutschland das selbstgesteckte Ziel der CO2-Reduktion nicht einhalten.
     
    #6
    Theresamaus, 6 Oktober 2009
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ist mir total egal, welches Ziel Deutschland hat. Ich hab das Ziel in meinem eigenen Haus nicht zu frieren... :grin:
     
    #7
    Schmusekatze05, 6 Oktober 2009
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wir haben hier so eine besonders intelligente und sparende Heizung, die heizt nach Außentemperatur und ich kann hier aufdrehen wie ich will, wenn sie findet es ist draußen noch nicht so kalt, dass man viel heizen muss, dann tut sie das auch nicht :grin:
    Nervt manchmal, wenn man friert :zwinker:
    Ich heize aber generell sehr wenig, mehr als 19 grad habe ich im Winter selten in den Räumen, im Schlafzimmer weniger.
     
    #8
    User 72148, 6 Oktober 2009
  9. MsThreepwood
    2.424
    Yadda yadda. Ich werd bestimm nicht in ner kalten Bude sitzen und mir den Arsch abfrieren, damit Deutschland ein Ziel erreicht. :rolleyes:

    Demzufolge: Ja, meine Heizung is an.
     
    #9
    MsThreepwood, 6 Oktober 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr spart im Sommer an einer Klimaanlage, aber heizt im Herbst und Winter soviel wie ihr wollt. Das nennt man Doppelmoral :hmm:
     
    #10
    Theresamaus, 6 Oktober 2009
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wir hatten die Heizung erst einmal an und das war vorgestern.
     
    #11
    User 37284, 6 Oktober 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Wer sagt, dass ich an ner Klimaanlage spare? :grin: :grin:

    Außerdem: Im Sommer kannste Fenster aufmachen, lüften, evtl noch nen Ventilator aufstellen. Irgendwann kommste aber im Winter mit Decken nicht mehr weit.

    Aber, viel Spaß beim Frieren! :grin:
     
    #12
    MsThreepwood, 6 Oktober 2009
  13. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Klimaanlagen schlucken in Deutschland inzwischen mehr Energie als das Heizen :zwinker:
    Und: Schwitzen ist nur so schlimm wie richtig frieren.
     
    #13
    User 72148, 6 Oktober 2009
  14. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    ja haben wir schon an gehabt. Weil war arschkalt hier und unsere Schlange muss ja auch ne bestimmte Temp im Terra haben. Und nur mit Leuchte geht das nicht
     
    #14
    Nudelchen78, 6 Oktober 2009
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Bisher haben wir hier in der Wohnung noch 21,3° - und das bei offenem Fenster, von daher: Nein, die Heizung bleibt aus :smile:.
     
    #15
    User 15352, 6 Oktober 2009
  16. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Vor ein paar Tagen hab ich meine Heizung aus dem "Sommerschlaf" geholt, da es hier doch zuweilen schon empfindlich kühl wird, gerade nachts *brrr*
     
    #16
    fuego, 6 Oktober 2009
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, noch nicht angehabt und werd ich auch erstmal nicht. Ich trink viel Tee, hab ne Wärmflasche und ne gemütliche Decke. Und außerdem laufen durch meine Wohnung ganz unauffällig dünne Heizungsrohre, sodass es hier nie so richtig doll kalt ist :grin:
     
    #17
    Jolle, 6 Oktober 2009
  18. GreenEyedSoul
    0
    Ja, die Heizung läuft schon seit ungefähr einer Woche, aber eigentlich nur im Flur und im Bad. In meinem Zimmer habe ich es lieber kühl, weil ich mich dann besser konzentrieren kann.
    Im Wohnzimmer wird der Ofen angemacht.
     
    #18
    GreenEyedSoul, 6 Oktober 2009
  19. Vaughn
    Vaughn (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    ich habe sogar noch fenster offen :grin:
     
    #19
    Vaughn, 6 Oktober 2009
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Aber ich habe die Heizung generell vll einmal im Jahr an.. Ich nehm lieber ne Decke oder zieh mir was drüber, find ich angenehmer. Mein Zimmer is aber auch so an.
     
    #20
    User 46728, 7 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt diesem Herbst
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
58 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.