Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #1

    Habt ihr in eurem Handy Intimfotos?

    Habt ihr eigentlich in eurem Handy Intimfotos von eurem Sexpartner oder ONS, die ihr euch hin und wieder unterwegs anschaut, wenn niemand in der Nähe ist? :drool:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #2
    hab ich! aber net um sie mir UNTERWEGS anzuschaun^^
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    8 Dezember 2009
    #3
    Ich hatte mal welche von mir drauf, bis dann ne Freundin diese Fotos FAST gesehen hätte - Haaresbreite. Seitdem hab ich keine mehr am Handy.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #4
    Warst du auf dem Foto zu erkennen? Samt Mann? Oder nur die Muschi?
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    8 Dezember 2009
    #5
    Nur meine Pussy. Gespreizt, gefingert, gefickt.
     
  • jessikessi
    jessikessi (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    2
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2009
    #6
    ich hab nur ein bild drauf, das den penis meines freundes zeigt.
    aber mein freund hat ne menge pics von mir auf seinem handy - und auf seinem ipod touch - und auf seinem laptop
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.163
    598
    5.704
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #7
    Mein Handy kann keine Fotos speichern.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 Dezember 2009
    #8
    Nein, habe ich nicht. Mir wäre die Gefahr viel zu groß, dass sie jemand entdecken würde.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #9
    Ja, habe Intimfotos von meinem Freund (sein bestes Stück, meine Hand um sein bestes Stück, wir beim Sex, usw.) auf meinem Handy. Und die sehe ich mir natürlich auch mal an und freue mich dann ganz besonders auf Feierabend. :zwinker:

    Liebe Grüße
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    12 Dezember 2009
    #10
    Meines kann nicht mal fotografieren

    Und dann gehärt das Handy doch zu den Dingen, die einem leicht weg kommen.... :ratlos:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.163
    598
    5.704
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #11
    Meines natürlich auch nicht :grin:. Wäre etwas unsinnig, Fotos machen zu können die man dann nicht speichern kann, oder? :zwinker:
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2009
    #12
    Ich hatte mal kurz ein paar drauf, die ich aber vorsichtshalber auf meinen Computer gespeichert und auf dem Handy gelöscht habe. Ist mir etwas zu unsicher, wer weiß, in welche Hände das Handy mal gerät ...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Dezember 2009
    #13
    Auch Computer können geklaut oder geknackt werden.:link:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 Dezember 2009
    #14
    Wie tief muss die Welt noch sinken......

    Bilder auf einer Maschine, die eigentlich zum Fernsprechen erfunden/entwickelt wurde.
    Und dann auch noch die sinnlose, nudistische Darstellung eines Partners oder von sich selber.

    Was um alles in der Welt habe ich davon, mir mich oder meinen Partner oder Teile davon auf einem Telefon mit einer 123x287Pixel Darstellung anzuschauen?
    Und zu Hause fällt dann nicht mal die neue Frisur oder ein Lächeln auf.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Dezember 2009
    #15
    in meinem handy hab ich keine bilder, ich kann damit auch keine machen. das is ein stinknormales handy das man zum telefonieren benutzt und sonst für nix.
    mein freund hat von mir ein bild auf dem handy, wo ich nen schwarzen bh anhabe. das findet er total erotisch. sehr intim ist es aber nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste