Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr in eurer Kindheit Doktorspiele gemacht und das andere Geschlecht erkundet?

  1. bin w: Ja, das habe ich gemacht. Ich habe zumindest gelernt wie ein Junge aussieht.

    4 Stimme(n)
    11,1%
  2. bin w: Ich habe Doktorspiele nur mit Mädels gehabt.

    4 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w: Nein, ich habe nie solche Doktorspiele gemacht.

    9 Stimme(n)
    25,0%
  4. bin w: Ja, aber nicht nur im Kindesalter, sondern auch später :drool:

    1 Stimme(n)
    2,8%
  5. bin m: Ja, habe ich gemacht. Ich habe zumindest gelernt wie ein Mädel aussieht.

    6 Stimme(n)
    16,7%
  6. bin m: Ich habe Doktorspiele nur mit Jungs gehabt.

    3 Stimme(n)
    8,3%
  7. bin m: Nein, ich habe nie solche Doktorspiele gemacht.

    6 Stimme(n)
    16,7%
  8. bin m: Ja, aber nicht nur im Kindesalter, sondern auch später :drool:

    3 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #1

    Habt ihr in eurer Kindheit Doktorspiele gemacht und das andere Geschlecht erkundet?

    Habt ihr in eurem Kindesalter Doktorspiele gemacht, wo ihr die Anatomie des anderen Geschlechts naiv erkundet habt ohne dabei sexuelle Gedanken zu haben? Und war das sehr hilfreich oder hat euch das nur schockiert:eek: ?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    6 April 2008
    #2
    "Doktor"spiele (d.h. ansehen und anfassen) hab ich nur mit gleichaltrigen Jungs gemacht. Habe aber beim Spielen oder am FKK mehrmals Mädchen "breitbeinig" oder beim pinkeln gesehen und fand es (kindlich-neugierig) interessant, aber nicht erregend.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    6 April 2008
    #3
    Nein.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 April 2008
    #4
    ja,
    aber mit jungs und mädchen. was man nicht abstimmen kann...

    hilfreich war es wohl nicht sonderlich...
    es war einfach so interessant :zwinker:
     
  • mometn22
    mometn22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    7 April 2008
    #5
    Ich, und eine gute Freundin, haben uns öfter mal näher angeschaut..Mit richtig anfassen und berühren..Es war doch immer sehr spannend..:cool1:..Wir waren ja beide noch sehr junge mädels..Und heute probiere ich viel und gern mit meinem Freund aus..
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 April 2008
    #6
    nein, zumindest weiss ich es nicht mehr
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    7 April 2008
    #7
    ja habe ich gemacht...war in dem alter aber noch nicht so interessant für mich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste