Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr in eurer Pubertät jeden Moment damit gerecht, zum ersten Mal zu ejakulieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 November 2009.

?

Habt ihr in eurer Pubertät jeden Moment damit gerechnet, zum ersten Mal zu ejakuliere

1. Ich wurde völlig von meiner Erstejakulation überrascht.

5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Ich wusste ungefähr, dass man in meinem Alter anfängt zu ejakulieren.

1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Ich habe bei SB allmählich mehr Lust gespürt und ich habe es in Kürze erwartet.

1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Ich konnte an jenem Tag Sekunden vorher gemerkt, dass ich zum ersten Mal ejakulieren werden.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch noch erinnern wann ihr das erste mal ejakuliert habt? :drool: Durch SB, Sex oder feuchten Traum. Habt ihr in eurer Pubertät jeden Augenblick damit gerechnet, dass ihr die Erstejakulation erleben werdet? Oder kam sie völlig überraschend? :ratlos:

Theresamaus, 27 November 2009
  2. matrose
    matrose (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Also "jeden Augenblick damit gerechnet" hab ich sicher nicht. Sowas kommt ja nicht wie ein plötzliches Nießen über einen ^^
    Ich lag damals nackt auf dem Bett und habe meinen Schwanz an der Matratze gerieben, dabei isses dann passiert :smile: Überraschend war nur dass es an genau dem Tag war, aber dass ich dabei ejakulieren könnte war mir schon klar :smile:

matrose, 28 November 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja, kann mich daran erinnern.

Durch SB.

Es kam völlig überraschend. Zwar "wusste" ich um SB, Ejakulation und diese Dinge, als "ES" aber dann passierte habe ich ernsthaft im ersten Augenblick gedacht, ich hätte etwas "kaputt gemacht", :grin: ich hätte zu lange mastubiert.

donmartin, 28 November 2009
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    :grin: Das ist mir passiert als ich zum ersten Mal von hinten an mir rum machte und plötzlivch von einer klaren Flüssigkeit raus kam, die nicht wie Sperma aussah....

Ich kam so spät in die Pubertät dass es für einen Eintrag ins Guinness Book gereicht hätte. Da war ich schon lange "aufgeklärt" und wusste so ziemlich Alles über alle Vorgänge .
    Also wartete und wartete ich auf die erste Ejakulation.

simon1986, 28 November 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das hört sich ja interessant an. :eek:

Theresamaus, 28 November 2009
  6. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Kann ich mich nichtmehr dran erinnern. Erwartet habe ich es nie.

lg, er

flotter2er, 28 November 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Irgendwann hab ich festgestellt, dass sich da bestimmte Dinge schön anfühlen, aber mit dem Begriff Selbstbefriedigung konnte ich noch nicht viel anfangen außer dass das was ist, was ältere machen und worüber sich gleichaltrige gerne wichtigtuerisch unterhalten.
    Nach einer Weile hatte ich auch einen Orgasmus und habe festgestellt, dass ich danach heftig pinkeln musste. Also wird die Erstejakulation wohl nicht so stark gewesen sein.

BrooklynBridge, 28 November 2009
  8. ülpentülp
    0
    >Habt ihr in eurer Pubertät jeden Moment damit gerech(ne)t, zum ersten Mal zu ejakulieren?<

Nö.

Aber fleissig darauf hingearbeitet :tongue:

ülpentülp, 28 November 2009
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Mit 11 habe ich nicht gewusst was SB ist und schon gar nicht was Ejakulation ist. Beim täglichen Rumspielen mit dem Penis auf dem Klo hatte ich dann ein angenehmes Gefühl und plötzlich kam dieser Schleim. Dachte erst es wäre ne Krankheit. Aber als ich es später immer öfter machte hatte ich keine Sorgen mehr.

ProxySurfer, 29 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...