Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr in Sexualkunde mündlich gut mitgearbeitet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr in der schulischen Sexualkunde (Bio oder in welchem Fach oder immer) mündlich gut mitgearbeitet, so dass eure Note für die mündliche Mitarbeit dementsprechend gut ausfiel? Oder habt ihr viele falsche Sachen gesagt, vielleicht voll peinliche Fehler :grin:? Oder vorsichtshalber nichts gesagt, was natürlich eine schlechte Note für die mündliche Mitarbeit zur Folge hatte?

Theresamaus, 14 Juli 2009
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nichts gesagt. Fand ich damals besser so. Obwohl mich das Thema interessiert hat.

ProxySurfer, 14 Juli 2009
  3. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Also ich habe in der 4. und 6. Klasse nicht so viel mitgearbeitet.
    Aber in der 10. hatten wir das alles noch mal aufgegriffen und da habe ich richtig gute Noten abgesahnt, weil die anderen sich fast gar nicht getraut haben etwas zu sagen (oder weil sie nichts wussten ...) :grin:

Luna.tic, 15 Juli 2009
  4. feronja
    feronja (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Meine Mutter hat mit mir je her immer offen darüber gesprochen. ich war schon sehr früh aufgeklärt und hatte absolut keine probleme über sowas zu reden...heute noch nicht

feronja, 15 Juli 2009
  5. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Kann ich mich ehrlichgesagt gar nicht mehr dran erinnern.. Nur noch an den in der vierten, aber das war grad mal ein paar Stunden das Thema angeschnitten und es hat sich keiner getraut was zu sagen.. die Jungs haben immer nur gelacht :grin: :rolleyes:

Julezzz, 15 Juli 2009
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Anfangs war ich zu schüchtern, mit der Zeit aber hab ich mich am Unterricht beteiligt, weil ich ihn interessant fand.

Noten gab es übrigens keine.

BABY_TARZAN_90, 15 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...