Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2009
    #1

    Habt ihr in Sexualkunde mündlich gut mitgearbeitet?

    Habt ihr in der schulischen Sexualkunde (Bio oder in welchem Fach oder immer) mündlich gut mitgearbeitet, so dass eure Note für die mündliche Mitarbeit dementsprechend gut ausfiel? Oder habt ihr viele falsche Sachen gesagt, vielleicht voll peinliche Fehler :grin:? Oder vorsichtshalber nichts gesagt, was natürlich eine schlechte Note für die mündliche Mitarbeit zur Folge hatte?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    14 Juli 2009
    #2
    Nichts gesagt. Fand ich damals besser so. Obwohl mich das Thema interessiert hat.
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #3
    Also ich habe in der 4. und 6. Klasse nicht so viel mitgearbeitet.
    Aber in der 10. hatten wir das alles noch mal aufgegriffen und da habe ich richtig gute Noten abgesahnt, weil die anderen sich fast gar nicht getraut haben etwas zu sagen (oder weil sie nichts wussten ...) :grin:
     
  • feronja
    feronja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    28
    1
    Es ist kompliziert
    15 Juli 2009
    #4
    Meine Mutter hat mit mir je her immer offen darüber gesprochen. ich war schon sehr früh aufgeklärt und hatte absolut keine probleme über sowas zu reden...heute noch nicht
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #5
    Kann ich mich ehrlichgesagt gar nicht mehr dran erinnern.. Nur noch an den in der vierten, aber das war grad mal ein paar Stunden das Thema angeschnitten und es hat sich keiner getraut was zu sagen.. die Jungs haben immer nur gelacht :grin: :rolleyes:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    15 Juli 2009
    #6
    Anfangs war ich zu schüchtern, mit der Zeit aber hab ich mich am Unterricht beteiligt, weil ich ihn interessant fand.

    Noten gab es übrigens keine.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste