Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr irgednwelche tipps?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von peanut, 7 August 2003.

1. peanut
    Gast
    0
    also ich hab folgendes problem: mein freund is jetzt für 10 tage ungefähr in den urlaub gefahren, und seitdem denk ich oft dran, was er wohl dort machen wird. ich weiss zwar, dass er ein total treuer mensch is und ich viel vertraun zu ihm haben kann weil er mich genauso liebt wie ich ihn. aber trotzdem denk ich immer wieder dran, was er macht. könnt ihr mir sagen, was ich dagegen tun kann?

peanut, 7 August 2003
  2. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Naja ich denke mal mehr als Vertrauen und daran glauben, dass du ihm genauso fehlst wie er dir und er auch die ganze Zeit an dich denkt, kannst du wohl nicht.

Du muss ihm Vertrauen auch wenn das verdammt schwer ist. Meine Freundin ist für 6 Wochen in Urlaub gefahren und ich muss ihr auch Vertrauen. Trotzdem ertappe ich mich immer wieder dabei, wie cih wieder an ihr zweifel, wenn Sie sich zB mal einen Tag nicht meldet.

Mach ja nicht den Fehler und fang an ihn zu bedrängen bzw. zu kontrollieren, das kann nämlich ein Böses Ende nehmen.

Naja .. Just trust him

wie lange seid ihr eigentlich zusammen ?

Q&A, 7 August 2003
  3. fastjungfrau
    0
    Warte zehn Tage, dann isses vorbei :grin:
    Versuche halt, Dich solange abzulenken, unternimm selbst etwas! Und telefoniere ihm bloß nicht hinterher ("Hallo Schatz, wollte nur mal hören, was Du grad machst!"), sonst bekommt er das Gefühl, dass Du klammerst oder ihm nicht vertraust!

fastjungfrau, 7 August 2003
  4. userid=8535
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Geh ihm doch auch einfach fremd...

Oder?! Siehste. Du würdest ihm nicht fremdgehen und Du hast gesagt das er dich liebt wie Du ihn, dann erübrigt sich doch das ganze hin und her ob er fremd geht, huh?

LG
    userid=8535

userid=8535, 7 August 2003
  5. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Interessanter Standpunkt ----

Q&A, 7 August 2003
  6. userid=8535
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Im Endeffekt haben wir den gleichen Standpunkt. Vertrauen!

userid=8535

userid=8535, 7 August 2003
  7. peanut
    Gast
    0
    @ Q&A : wir sind mittlerweile ein jahr und zwei monate zusammen

peanut, 7 August 2003
  8. peanut
    Gast
    0
    ausserdem isses so dass ich in drei tagen geburtstag hab und ich bin ein mensch für den der geburtstag einer der wichtigsten tage im jahr is, und von daher isses für mich auch ein bissl schwer, dass er da net da is, sondern erst ne woche später kommt

peanut, 7 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...