Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr irgendwelche tips für mich??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manumouse, 1 September 2003.

  1. manumouse
    Gast
    0
    Hallihallo

    Ich hab n kleines bis mittelschweres prob.
    ´Mein Freund und ich haben letzte Woche probiert mit einander zu schlafen. "Probiert" sagt ja eigentlich schon
    alles--> ich hatte schmerzen und er hat dann aufgehört weil er mir net weh tun
    wollt. Ich weiß auch net weil Ichs eigentlich scho wollt , aber ich hab mich
    so verspannt dass gar nix mehr ging. Ich hab einfach "zugemacht"

    Naja, erster Versuch, kann ja schief gehen hab ich mir gedacht.

    Aber jetzt haben wirs gestern nochmal probiert und es is immer schlimmer geworden nach 2-3 cm war einfach schluss es hat weh getan wie die hölle und mit jedem mal wo ich mich mehr verspannt hab wurd'S noch schlimmer.(diesmal hat er net so
    schnell aufgehört) Bis ich ihn dann da sagen wir mal "rausgeschmissen" hab.

    Ich war hinterher echt fertig und hab geweint zum einen weil's echt weh tat aber zum größten teil weil ich wirklich mit ihm schlafen möchte unds einfach net geht. Er hat zwar gmeint is net schlimm und er hat mich deswegen noch genauso lieb und es wird schon a andermal gehn, aber mit mir warn rest vom tag
    nix wirkliches mehr anzufangen.

    Jetzt wollt ich fragen ob ihr mir irgendwelche tips geben könntet damit ich mich nicht mehr so verspanne dass es net so weh tut und dass er überhaupt in mich reinkommt. Is das erste mal für uns beide aber des kann doch net sein, dass es (obwohl ich wirklich wirklich will)nicht funktioniert

    Danke.
    Lg,
    Maus
     
    #1
    manumouse, 1 September 2003
  2. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das :frown: genauso war/ist es bei mir auch...
    Ein paar mal hat es "geklappt" aber auch nur unter schmerzen...
    einmal (das letzte mal, aber es ist auch schon 2-3 wochen her) gings eigentlich ganz gut, da haben wir uns vorher auch seeehr viel zeit gelassen und ich bin vorher zum Orgasmus gekommen, was mich glaub ich auch ziemlich entspannt hat :zwinker: er ist dann auch nur so 5 cm in mich eingedrungen und das hat gar nicht weh getan...tiefer hat er lieber gelassen, damits nicht doch irgendwie weh tut. Seitdem haben wir es nicht mehr probiert
    Aber glaub mir, ich hab mich am anfang genauso gefühlt wie du, weil nix geklappt hat!!!
     
    #2
    Sternchen85, 1 September 2003
  3. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hmm nicht verzweifeln und wvielleicht mal zum FA gehen! kann uach sien das dein Hymnen zu dick ist!
     
    #3
    Moonlight21, 1 September 2003
  4. wetypd
    Gast
    0
    auch wenn ich jetzt nur teilweise mitreden kann...

    Das Problem hatten meine Freundin und ich auch. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, weil es ihr nu weh getan hat. Geklappt hat es dann, als ich auf dem Rücken lag und sie von oben kam-sie konnte es selbst dosieren (und ihr gewicht arbeitet für uns) und es hat dann geklappt!
    Und wenn's nicht klappt, wartet-man kann auch so viel schönes zusammen erleben!
     
    #4
    wetypd, 1 September 2003
  5. einer bekannten wurde das hymen entfernt
    weil da nie im leben ein junge reinkommen würde,
    wenn denn einer ma versuchen sollte,
    also ab zum FA!
     
    #5
    Wohl$tandskind, 1 September 2003
  6. Di´Gloi
    Gast
    0
    mir kommt das auch bekannt vor... :frown:
    allerdings klappts bei mir immer wenn er von hinten in mich eindringt; kannst ja vielleicht auch mal versuchen....
     
    #6
    Di´Gloi, 1 September 2003
  7. Eowyn
    Gast
    0
    wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du meine beste freundin bist... mit der habe ich vor kurzem genau das gleiche problem beredet!!
    bei ihr war auch, nach ein paar cm einfach TUCKE!!

    ich hab ihr genau das gleiche gesagt wie ich jetzt auch dir sagen werde!
    setz dich nicht unter druck!
    hört sich jetzt natürlich einfach an, aber mit der einstellung "klappt ja eh net" wird des auch nie klappen!

    Und noch ein gaaaanz persönlicher tip:
    also ich war bei meinem ersten mal leicht angeschwippst!
    war halt unser jubiläum... haben ein bisschen champagner getrunken... naja, danach war alles lustiger und einfacher!
    war einfach lockererer drauf und hab mir echt null kopp drum gemacht obs weh tut oder blutet!... hats auch net! NULL!!

    Ich drück dir die daumen!!
     
    #7
    Eowyn, 1 September 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    Mein Tipp so dumm es sich anhört warum probiert ihr es nicht mal mit ein bissi Gleitgel aus..so müsst es leichter gehen und lasst euch lange zeit mit den Vorspiel.
     
    #8
    Miezerl, 1 September 2003
  9. da hilft auch kein Gleitgel, das muss raus, sollte es
    das sein, ansonsten ist das schon richtig man kann
    es zumindest versuchen!
     
    #9
    Wohl$tandskind, 2 September 2003
  10. wanom
    Gast
    0
    hi du.
    mir ging es genauso am anfang.
    ich würde dir raten erstmal ein Gleitgel zu benutzen.wenn du beim sex oben bist also reiterstellung dann nimm sein ding in die hand und führ ihn bei dir ein. dann setzt du dich mit deinem gewicht drauf und er gleitet schön in dich hinein.
    so hats zumindest bei mir geklappt.
    viel erfolg
     
    #10
    wanom, 2 September 2003
  11. Roaky01
    Gast
    0
    Hallo,

    vielleicht kann ich Dir ja helfen?!
    Versuch einfach mal, bevor Dein Freund in Dich eindringt, sein bestes Stück mit etwas Babyöl einzureiben (etwas viel ist vielleicht besser)!
    Ich glaube sehr stark, dass Deine Schmerzen wie "weggeblasen" sind!

    Viel Spass,
    Roaky
     
    #11
    Roaky01, 4 September 2003
  12. missy62
    Gast
    0
    @Roaky01
    Dein Vorschlag ist sicher lieb gemeint, aber mit Babyöl würde ich vorsichtig sein! Wir haben das auch schon einmal ausprobiert und mir hat das Öl höllisch gebrannt, aber mag sein, dass jeder anders darauf reagiert!
     
    #12
    missy62, 4 September 2003
  13. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    BABYÖL? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht für Schleimhäute gedacht ist.
    Warum versucht ihr es nicht lieber mit -dafür vorgesehenen- Gleitmitteln?
     
    #13
    eta21, 4 September 2003
  14. manumouse
    Gast
    0
    hallo ihr lieben ich wollt euch nur mal danke für eure tips sagen. WErden das das nächste mal gleich ausprobieren:zwinker2:

    Und wenns net klappt na denn halt net. Mein schatz is so ein lieber :kiss: da kann ma auch ganz andre sachen machen oder?

    Naja mal kucken.

    Also noch mal danke schön für die bisherigen einträge.
    Lg,
    Manu
     
    #14
    manumouse, 4 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt irgendwelche tips
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
Matthi0990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2015
23 Antworten
Test