Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr jemals Beziehungsprobleme mit Haustieren gehabt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 September 2008.

?

Habt ihr jemals Beziehungsprobleme mit Haustieren gehabt?

1. bin w: Nein, ich habe mich mit meinen Haustieren immer super verstanden.:)

5 Stimme(n)
    62,5%
  2. bin w: Ab und zu Ärger gab es schon, aber da sind Menschen auch nicht besser.

2 Stimme(n)
    25,0%
  3. bin w: Mein Haustier ist irgendwann entlaufen :weinen:

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich hatte massive Probleme mit Haustieren und hab sie irgendwann weggegeben.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Beziehungsprobleme im engen Sinne nicht, aber Haustierallergie :geknickt:

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Nein, ich habe mich mit meinen Haustieren immer super verstanden :)

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ab und zu Ärger gab es schon, aber da sind Menschen auch nicht besser.

1 Stimme(n)
    12,5%
  8. bin m: Mein Haustier ist irgendwann entlaufen :weinen:

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich hatte massive Probleme mit Haustieren und hab sie irgendwann weggegeben.

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Beziehungsprobleme im engen Sinne nicht, aber Haustierallergie :geknickt:

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im anderen Thread antworten viele, dass sie ihr Haustier länger kennen als ihren Partner :-D Da stellt sich die Frage, ob ihr auch mal so was ähnliches wie "Beziehungsprobleme" mit Haustieren gehabt habt und im schlimmstenfalls euch von eurem Haustier getrennt habt :winkwink: Ab ins Tierheim oder an Bekannte verschenken.

Theresamaus, 27 September 2008
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Selbst mein Haustier mag mich nicht... :cry:

Versucht ständig vor mir zu flüchten oder mich zu bedrohen, dabei meine ich es nur gut!

Wahrscheinlich gehen unsere Ansichten einfach zu weit auseinander. Drüber reden hat auch nichts gebracht - sie schweigt sich da einfach aus. Füchse und Schlangen passen halt nicht wirklich zueinander :zwinker:

Fuchs, 27 September 2008
  3. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Jeden Tag auf`s Neue muß ich meinen Katzen klar machen,wer hier das Sagen hat.:grin:
    Ständig gibt es Streit um beliebte Plätze wie Sofa oder Bett.
    Die Eine ist 'ne Diva,der Andere ein Pascha.

Allerdings tue ich mir den Beziehungsstress mit meinen Mietzen gerne an...im Gegensatz zu dem Stress mit dem männlichen Zweibeiner.:zwinker:

Sarah-Joe, 27 September 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich bin seit 2 jahren mit meinen bartagamen zusammen und es gab nie beziehungsprobleme :zwinker:

davonlaufen können sie nicht.

allergisch, kann ich auf die nicht sein, da sie keine haare haben.

ne, alles bestens mit meinen fiechern :zwinker:

mit den grillen/heuschrecken, hab ich mehr probleme, also sie mit mir :engel: ...

sie würden weit davon laufen/springen, wenn sie könnten, aber sie sitzen im todestrackt und warten bis ich sie, verfütter.

die mögen mich keineswegs...

Sheilyn, 27 September 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Du sprichst mir aus dem Herzen:zwinker:
    Mit denen hab ich keine Beziehungsprobleme nicht einmal wenn sie ausserhalb des Terrariums spatzieren:smile:

User 49007, 27 September 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ja auch dann laufen sie ja nicht weg, sie gehen eher auf erkundungs tour... sehr interessant für beide parteien :tongue:...

Sheilyn, 27 September 2008
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja...und dann kann man sie suchen :ratlos:

User 49007, 27 September 2008
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Meine Katze ist das egoistischte, arroganteste, selbstgerechteste, intriganteste, dennoch wunderbarste Wesen, das ich kenne. :herz:
    Beantwortet das die Frage?

drusilla, 27 September 2008
  9. Lily87
    Gast
    0
    Mein Finchen (schwarzer Hase) kann niemanden so recht leiden und beißt. Meine Vögel schreien manchmal mitten in der Nacht herum. Meine Hunde sind manchmal ungezogen ohne Ende.

Trotzdem habe ich alle lieb :herz:

mit meinen Katzen gibt es keine Probleme, sie nerven nur manchmal, weil sie zuviel kuscheln wollen. :smile: :herz:

Lily87, 27 September 2008
  10. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Meine beiden Kater testen auch täglich aus, was man sich hier so alles erlauben kann... Dementsprechend gibts auch öfter mal Schimpfe für die zwei :smile:
    Aber im Endeffekt wärs ja sonst langweilig.

Cassis, 27 September 2008
  11. ankchen
    Gast
    0
    das kommt mir bekannt vor. den einen tag knutschst sie mich förmlich zu boden und an nem anderen tag wär's besser ich würde auswärts schlafen :ratlos:

ich hab schon zig mal dran gedacht sie "auszusetzen", aber so böse wie sie ist, würde sie eh zurückkommen :zwinker_alt: :schuechte_alt:

ankchen, 27 September 2008
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein, hab ich nicht. Meine Katze wollte ich ursprünglich bei meinen Eltern lassen weil er dort raus kann in den Garten. War meinen Freund auch recht, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, aber dennoch das beste für meine Katze wollte. Als er dann angefahren wurde, nahm ich ihn zu mir in die WOhnung und seitdem ist er hier. Mein Freund hat damit kein Problem, er liebt Tiere. Mittlerweile haben wir sogar zwei. :herz:

capricorn84, 28 September 2008
  13. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Meine Tierchen gehen mir ab und zu tierisch auf die Nerven, trotzdem würde ich sie nie aussetzen oder abgeben. Dazu sind sie viel zu toll :herz:

User 84434, 28 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...