• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr jemals Erfahrungen mit einem/als sugar daddy gemacht?

Hast du schon Erfahrung als/ mit einem sugar daddy gemacht?

  • Ja, ich war sugar daddy

    Stimmen: 1 3,6%
  • ja, ich war sugarbabe

    Stimmen: 2 7,1%
  • nein, aber ich möchte mal sugar daddy sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, aber ich möchte mal sugarbabe sein

    Stimmen: 5 17,9%
  • nein, reizt mich auch nicht

    Stimmen: 20 71,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hei leute,
ich hab letztens mal mit einem wesentlich älteren mann darüber diskutiert wie es wäre ihn als mein sugar daddy zu haben..
da ich mich in dem thema aber überhaupt nicht auskenne würde ich mich freuen, wenn ihr mir mal von euren erfahrungen berichtet..
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Scheint ja richtig in Mode zu kommen, sich zu prostitu... äh Social Networking zu betreiben. Naja, so wird das weibliche Geschlecht immerhin ein wenig unkomplizierter.

Spaß beiseite, zum Thema: Ich war noch nie Sugardaddy. Sugarbabe auch nicht. Am Rande habe ich davon aber so einiges mitbekommen. Für materialistische Frauen, die außer einem knackigen Body und einem Sinn dafür, sich aufreizend zu kleiden, keine Talente haben, ist das v.a. finanziell eine tolle Perspektive... bis sie ü30, max. 40 Jahre alt sind.
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nun ja, sugarbabe zu sein ist per definition zwar eine art von prostitution, jedoch mit dem gemeinsamen einverständnis. deshal wird es oft nicht als solches von den beteiligten wahrgenommen und ist auch legal.
in meinem fall wäre es mehr um die finanzierung von toys etc. gegangen, wovon beide profitiert hätten.
ich würde mich niemals materiell von einem mann abhängig machen, wenn ich dafür mit ihm schlafen müsste.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Du willst Dich prostituieren, um Sexspielzeug bezahlen zu können? Wie wäre es mit einem Job, bei dem man mit 19 Jahren die Folgen überblicken kann?
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Nein nein ^^
ich will mich nicht prostituieren ^^
die ganze sache war mehr eine gedankenspielerei, die aber nicht umgesetzt wird :zwinker: nur keine panik :zwinker:
jedoch würds mich interessieren ob es hier leute gibt, die erfahrungen damit haben.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
il.chchudeluri il.chchudeluri
Erstens ist Prostitution in Deutschland generell legal und nur weil etwas nicht so wahrgenommen wird, heißt es nicht, dass es nicht so ist. Und wenn Prostitution per definitionem das Anbieten von sexuellen Dienstleistungen gegen Entgelt bedeutet, dann geht Sugardating eben stark in diese Richtung.

Und zu sagen, man will sich nicht materiell von einem Mann abhängig machen, aber gleichzeitig ein Sugarbabe sein ist ungefähr so, als würde man nicht gegen Geld mit Männern schlafen wollen, aber gleichzeitig eine Hure sein.

Eine Frau, die Sugarbabe nicht nur probeweise sein will, sucht einen Versorger mit dicken Bankkonto und das bedeutet nunmal materielle Abhängigkeit.

Sowas ist eben oft einer der letzten Auswege für Frauen, die außer ihrem Körper und ihrem Geschlechtsteil keine Fähigkeiten und Talente haben, aber gleichzeitig wohlhabend sein wollen.

Ich will das weder verurteilen noch idealisieren. Es gibt genug reiche Männer, die ein junges Püppchen suchen und genug junge Püppchen, die einen reichen Daddy suchen. Wem's gefällt - bitteschön.
 
C
Benutzer140755  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich denke mal, dass der herr gewisse dienste von dir verlangen wird, für sein geld, also wird es früher oder später
auch zum sex kommen. denke nicht, dass ein mann ewig die bankkarte fürs essen und spazieren gehen zücken wird...

könntest du dir das vorstellen??

mich sprechen so alte männer nämlich überhaupt nicht an und ich ekel mich schon bei dem gedanken daran, aber wenn du das könntest und die regeln definiert sind, warum also nicht?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Off-Topic:
ich bin zu alt, um ein sugarbabe zu sein:grin::tongue:
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
Für mich uninteressant. Ich bin eher so der "Asi-Daddy". Wie der Name schon vermuten lässt, lasse ich mich gerne von jüngeren Frauen aushalten. :cool::grin:
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich denke mal, dass der herr gewisse dienste von dir verlangen wird, für sein geld, also wird es früher oder später
auch zum sex kommen. denke nicht, dass ein mann ewig die bankkarte fürs essen und spazieren gehen zücken wird...

könntest du dir das vorstellen??

mich sprechen so alte männer nämlich überhaupt nicht an und ich ekel mich schon bei dem gedanken daran, aber wenn du das könntest und die regeln definiert sind, warum also nicht?
Natürlich hätte es eine sexuelle komponente..
wir haben darüber nachgedacht, dass er mir aufgaben stellt, die ich erfüllen müsste, um ein weiteres "geschenk" zu erhalten..
zum beispiel erhalte ich einen vibi, und muss mirs damit machen.. ich soll zuerst erfahrungen für mich sammeln, und die dann mit ihm teilen :zwinker:
Aber wie gesagt, das ist nur eine gedankenspielerei und nichts ernstes :zwinker:
[doublepost=1473454827,1473454791][/doublepost]
Off-Topic:
ich bin zu alt, um ein sugarbabe zu sein:grin::tongue:
na dann sugar mommy ^^ :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #11
Das Konzept finde ich unspannend: das junge Mädel schläft nur mit dir, weil du ihr tolle Geschenke machst, oder wie darf man sich das vorstellen? Funktioniert bei mir nicht. Sex mit mir ist so umwerfend, dass jegliche materielle Leistung dahingehend komplett verblasst. :engel:

Natürlich ist nichts gegen einvernehmlichen Sex zu sagen und wenn man sich auf einen Handel einlässt: okay. Aber sie jetzt irgendwie mit Geld oder teuren Geschenken zu locken ist nicht mein Ding. Entweder sie hat Bock auf Sex mit mir, oder nicht. Ihr Leben muss sie sich schon selbst organisieren. Da fühle ich mich nur verantwortlich, wenn wir eine Liebesbeziehung eingehen.
 
C
Benutzer140755  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Natürlich hätte es eine sexuelle komponente..
wir haben darüber nachgedacht, dass er mir aufgaben erfüllen müsste, um ein weiteres "geschenk" zu erhalten..
zum beispiel erhalte ich einen vibi...

wenn du sowas tatsächlich nur in betracht ziehst, um (sex-)spielzeuge zu erhalten, dann hoffe ich, dass diese
wenigstens aus gold sind...
 
JaninaKlein
Benutzer118000  Benutzer gesperrt
  • #14
Klar. Liebe Geld mehr als alles andere. Nur her damit.
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Es war zwar keine langfristige, sondern eine einmalige Sache, aber ich habe in Miami mal eine Mexikanerin kennen gelernt. Fast in meinem Alter, von daher passt das mit dem Sugar"Daddy" auch nicht so ganz. Sie war echt hübsch, wir kamen ins Gespräch und sie erzählte mir davon, wie schwer es für sie als Einwanderin, genug Geld zu verdienen :zwinker:
Der Rest ergab sich dann und ich glaube es hat sich für beide gelohnt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
1 Frau für Geld flachlegen. Komische Definition von Gewinner.:grin:
Also ich versteh ja, dass du nicht begeistert bist davon, aber du musst jetzt auch nicht jedem deine meinung aufzwingen :zwinker:
Ich denke auch, dass jede seite ihre gewinne daraus zieht..
Ich zum beispiel hätte extrem viel in sachen sex gelernt.. Mich reizt die vorstellung von bdsm und der besagte herr hätte darin erfahrung und mich in die praktik einführen können... Im gegenzug hätte er eine neue sexuelle herausforderung gehabt.. Zudem wäre ich nie finanziell abhängig von ihm gewesen, da er mir nur "geschenke" mit sexuellem hintergrund gemacht hätte... Und das auch nur mit einer aufgabe, die ich erfüllen müsste, um etwas neues zu erhalten...
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #22
Also ich versteh ja, dass du nicht begeistert bist davon, aber du musst jetzt auch nicht jedem deine meinung aufzwingen :zwinker:
What? Ich hab kein Problem damit, wenn jemand für Sex, Geld oder von mir aus Geschenke nimmt.

Ich denke auch, dass jede seite ihre gewinne daraus zieht..
Ich zum beispiel hätte extrem viel in sachen sex gelernt.. Mich reizt die vorstellung von bdsm und der besagte herr hätte darin erfahrung und mich in die praktik einführen können... Im gegenzug hätte er eine neue sexuelle herausforderung gehabt.. Zudem wäre ich nie finanziell abhängig von ihm gewesen, da er mir nur "geschenke" mit sexuellem hintergrund gemacht hätte... Und das auch nur mit einer aufgabe, die ich erfüllen müsste, um etwas neues zu erhalten...
Dass das "Sugarbabe" ihren Gewinn daraus zieht, ist klar. :grin: Es ist auch grundsätzlich nicht verwerflich, wenn jemand meint sich ein Mädchen kaufen zu müssen, egal ob gegen Geld oder Geschenke. Es macht ihn nur nicht zum Gewinner. Damit prahlt auch niemand. :zwinker:
 
C
Benutzer140755  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
klärt mich auf, wenn ich falsch liege, aber das was die TE schreibt klingt doch garnicht nach einem sugarbabe??
also für mich hört sich das so an, als ob es tendenziell hier nur um sex geht;

unter einem sugar daddy verstehe ich tendenziell einen (älteren) mann, der von einer dame finanziell ausgehalten wird (essen gehen, kleidung shoppen, geschenke erhalten, evtl geldspritzen) und dafür als gegenleistung sex erhält. bei den beiden geht es doch aber nur um die sexuelle ebene oder sehe ich da was falsch??
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Es wäre hauptsächlich um die sexuelle ebene gegangen.. Jedoch auch mit ausführen in restaurants und so..
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Off-Topic:
also für mich hört sich das so an, als ob es tendenziell hier nur um sex geht;
Auch wenn's gemein klingt, für mich hört sich das an, als hätte jemand "Fifty Shades of Grey" einmal zu oft gelesen...

Mag es nicht einfach sein, dass du die Phantasie als ganz anregend, weil aufregend/verboten, empfindest? Jeder Mensch hat so seine Vorlieben, die einen ziehen sich halt Kostümchen als Krankenschwester an, die nächsten Nonne, die dritten ne Star-Trek-Uniform. Dir gefällt halt die Sugarbabe-Verkleidung.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #26
Ich zum beispiel hätte extrem viel in sachen sex gelernt.. Mich reizt die vorstellung von bdsm und der besagte herr hätte darin erfahrung und mich in die praktik einführen können... Im gegenzug hätte er eine neue sexuelle herausforderung gehabt.. Zudem wäre ich nie finanziell abhängig von ihm gewesen, da er mir nur "geschenke" mit sexuellem hintergrund gemacht hätte... Und das auch nur mit einer aufgabe, die ich erfüllen müsste, um etwas neues zu erhalten...
Es wäre ein Glücksfall, wenn der Herr passende Vorlieben hätte, bereit wäre, dir diese beizubringen und dafür noch zahlen möchte :grin: Viel wahrscheinlicher ist der Fall, wo Sugarbabe sich dem Daddy und seinen Bedürfnissen anpassen soll.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
ich hätte theoretisch und im optimalfall kein problem mit dem konzept - praktisch würde ichs nicht machen. mir wäre das risiko viel zu hoch, dass er dann am ende sachen möchte die ich nicht mag... und wenns dazu kommt, dann würde ich mich auch vor allem vorangegangenen ekeln.
da ich erinnerungen leider nicht so einfach aus meinem kopf bekomme wäre das unter umständen ein arrangement, unter dem ich den rest meines lebens leiden würde, eben wegen der erinnerungen. das ist mir ein zu großes risiko... mein seelenfrieden ist kein geld der welt wert.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Natürlich hätte es eine sexuelle komponente..
wir haben darüber nachgedacht, dass er mir aufgaben stellt, die ich erfüllen müsste, um ein weiteres "geschenk" zu erhalten..
zum beispiel erhalte ich einen vibi, und muss mirs damit machen.. ich soll zuerst erfahrungen für mich sammeln, und die dann mit ihm teilen :zwinker:
Also in meine aktuelle Affäre fließt so was in der Art durchaus mit ein. Wenn sich so was ergibt und beide daran Gefallen finden, dann sehr gerne. Aber von vornherein so vereinbaren ist noch mal was anderes. Wobei es nicht unrealistisch ist und wenn dich der Mann sexuell reizt und anzieht, warum nicht? Abbrechen kannst du ja jederzeit.
Ich tausche mit meinem aktuellen Sexpartner auch sehr viel über gemachte Erfahrungen aus und rein spielerisch stellt er mir auch mal Aufgaben... als Fantasie und Gedankenspiel ist das definitiv heißt, als Sugardaddy hab ich ihn (trotz des Altersunterschieds) allerdings bislang noch nicht gesehen. Ich frag ihn morgen mal :grin: :grin:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #29
Ich glaube ich bin ungewollt Sugarmommy.:what: Fuuu... das klingt noch ungeiler, als Sugardaddy. :grin: Wie auch immer, ich bin auf jeden Fall älter und bezahle ihm ständig was.:upsidedown:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Da es gerade mal um ein paar Toy`s geht, würde diese Beziehung wohl nicht sehr lange gehen. :confused:
Einer von euch beiden kommt dabei sicher zu kurz, ihr solltet das ganze nochmal überarbeiten bevor ihr loslegt. :grin:
 
alomea
Benutzer142126  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
alomea
Benutzer142126  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #34
Ach was habe ich da angestellt !!!

Ich bin nach wie vor der Meinung das wenn alles freiwillig ist, jede Frau frei über das Sexleben entscheiden kann.
Wenn ich ein Porno drehe ist es meine Sache, gehe ich auf den Strich genauso. Aber wenn ich ein etwas älteren Herrn als Freundin, Geliebte, Vertraute oder als Bettfrau diene, so ist es meine Angelegenheit.
Moral hin Moral her wo ist es was verbotenes. Beide habe vergnügen und schönen SEX !!!!!
Der Herr kann ja auch jeden Tag ins Bordel gehen, das kostet aber ein wenig mehr.
 
Lilli Fee
Benutzer163626  (26) Benutzer gesperrt
  • #35
Ich war ein Sugarbabe und fand es garnicht schlimm...
Er hat mich zum essen eingeladen er war mit mir shoppen und hat mich überall hingefahren, dafür hatten wir ab und zu Sex oder ich hab ihm einen geblasen. Wir hatten beide was davon und waren auch beide singel aber als Freund wäre er einfach nicht mein Typ gewesen.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Habt ihr jemals Erfahrungen mit einem/als sugar daddy gemacht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren