Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

habt ihr jemals kondome...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CCFly, 17 Mai 2010.

Stichworte:
  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ... aus einem automaten gezogen? was waren das für welche? marke? wie teuer? wieviele in der packung? wie waren die? qualität?

hab am wochenende im irish pub mal spontan für 2 euro 3 sück (billy boy) rausgezogen aus nem automaten, der war so alt, die "dm" wurden mit "€" übermalt (edding) und man musste 2 einzelne euros reinwerfen, weil ein 2-euro-stück nicht in den schlitz passte...

CCFly, 17 Mai 2010
  2. SabineCleven
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, bisher noch nicht.

Ich hatte früher die Kondome (Durex Performa) entweder in der Drogerie oder im Einzelhandel gekauft.

Von Automatenware halte ich nichts.

SabineCleven, 17 Mai 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Nein. Kondomautomaten sind mir suspekt... :hmm:

Fuchs, 17 Mai 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nee, würde ich auch nicht machen. Solche Automaten wirken auf mich nicht grade vertrauenswürdig.

User 12900, 17 Mai 2010
  5. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Ehrlich gesagt kann ich die Meinungen nicht nachvollziehen. Klar: In der hinterletzten Kneipe würde ich wohl keine ziehen wollen. (Wobei ich auch garnicht erst in die hinterletzte Kneipe gehen würde...)
    In einer gut besuchten Kneipe/Disco/sonstwo dürften die Automaten des öftern neu gefüllt werden. Zudem ist auf jeder Packung ein Haltbarkeitsdatum aufgedruckt. Davon mal abgesehen: Die Kondome "wissen" nicht, ob sie vorher im Regal einer Drogerie lagen, oder aus dem Automaten kommen. Ein größeres Sicherheitsrisiko kann ich daher nicht erkennen.

Gerade wenn Leute in ´ner Disco einen spontenen ONS planen, halte ich diese Automaten für sehr wichtig. Ich will nicht wissen, wieviele zusätzliche "ungeplante" Schwangerschaften und übertragene Geschlechtskrankheiten wir sonst hätten, wenn beide die Sache mit der Verhütung vorher "ganz vergessen haben".

MrShelby, 17 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Schon, aber ich brauche nie spontan in der Kneipe Kondome. Natürlich ist es gut, wenn jemand sich eins vor einem ONS besorgt, ist doch klar, aber ich würde es halt nicht machen - genausowenig wie nen ONS. :zwinker:

User 12900, 17 Mai 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein hab ich noch nicht gemacht.

krava, 17 Mai 2010
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich. Da war ich im Urlaub mit ner Freundin und das war so eine Sonderedition von Durex, mit Jeans-Muster. Die hab ich meinem Freund als Mitbringsel gekauft. :grin:
    Zur Verhütung benutzt haben wir sie aber nicht, das war uns zu unsicher, der Automat hing an einer Häuserecke, halbtags in der prallen Sonne in Italien. Nee nee nee...

drusilla, 17 Mai 2010
  9. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    gekauft habe ich noch nie am automaten, ist mir auch irgendwie nicht geheuer...
    habe aber immer kondome im haus, da brauch ich automaten auch nicht wirklich

hennahlein, 17 Mai 2010
  10. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Ne, hab ich noch nie machen müssen, und will,hoffe,werde es auch nie machen.

just_smile, 17 Mai 2010
  11. kinkyvanilla
    0
    Nein würde ich auch nicht machen.

kinkyvanilla, 17 Mai 2010
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Mag ja sein, dass die Automaten für manche Menschen praktisch sind (wobei ich jetzt nicht das Problem sehe, Kondome mitzunehmen, wenn man irgendwo auf die Piste geht. Also ich hab welche dabei). Dagegen sage ich nichts. Ich habe sie bisher aber niemals benötigt und fühle mich wohler, wenn ich meine Kondome in der Drogerie, dem Supermarkt, der Apotheke oder sonstwo kaufe.

Vielleicht mag der Tag kommen, an dem ich den Göttern huldige, da sie einen Kondomautomaten in meiner Reichweite aufstellten, aber bis dahin sehe ich lieber davon ab.

Fuchs, 17 Mai 2010
  13. GreenEyedSoul
    0
    Äh ja, als 13jährige zum Aufblasen... :ashamed: :grin:

GreenEyedSoul, 18 Mai 2010
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Nein habe ich noch nie und werde ich noch nie.

Bei der Diskussion der Sicherheit ist auch die Frage, wo die stehen. Ein Kondomautomat in einem temperierten Gebäude ist sicherlich besser als ein Kondomautomat, dessen Inhalt der Hitze oder Kälte ausgesetzt ist.

BrooklynBridge, 18 Mai 2010
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, das ding hing im damenklo. ich denke schon, dass es da gut temperiert ist...

CCFly, 18 Mai 2010
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Hab ich noch nicht gemacht, aber sofern das Haltbarkeitsdatum nicht überschritten ist und das Kondom noch luftdicht verpackt ist, hätte ich da auch keine Bedenken.

VelvetBird, 18 Mai 2010
  17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Jo, hab ich mal gemacht, und zwar in der Herrentoilette einer Bundeswehr-Standortkneipe :zwinker: da war ich 16, hatte gerade Praktikum beim Bund und es stand dringend Sex mit meiner ersten Freundin zu erwarten - Scheiße wo bekommst du jetzt Kondome her - Wo ist der nächste Kondomautomat - Vermutlich wirds beim Bund irgendwo was geben.

5 DM damals glaube ich noch für eine Packung mit 2 oder 3 Kondomen. Die übrigens nie zum Einsatz kamen, sondern für Übungszwecke draufgingen, nachdem sich die o.g. Gelegenheit zerschlagen hatte.

many--, 18 Mai 2010
  18. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

und warum machst du das dann???

D.J.27, 19 Mai 2010
  19. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nein. Kondomautomaten auf irgendwelchen Bahnhofklos sind mir nicht geheuer. Da breche ich lieber bei Rossmann ein :zwinker:

Dr-Love, 19 Mai 2010
  20. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Naja irgendwie haben diese Automaten auch für mich diesen gammligen Beigeschmack. Aber da ich keine dabei habe wenn ich weg gehe, weil ONS eigentlich nicht so mein Ding sind, wär ich schon dankbar wenn einer in der Nähe ist wenn es doch mal dazu kommt.

User 93633, 19 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...