Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr jemals Verdacht geschöpft, ihr könntet die Wechseljahre erreicht haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Dezember 2008.

?

Habt ihr jemals Verdacht geschöpft, ihr könntet die Wechseljahre erreicht haben?

  1. :eek: Wechseljahre in meinem Alter? Das kann nicht sein.

    5 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ich hatte schon typische Symptome, obwohl ich sie nicht für Anzeichen für Wechseljahre halte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, solche Verdachtsmomente hatte ich schon mal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe bereits die Wechseljahre erreicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr jemals Verdacht geschöpft, ihr könntet die Wechseljahre erreicht haben, genauso wie ihr mal Verdacht schöpfen könnt, schwanger zu sein? Gab es körperliche oder psychische Anzeichen dafür, die typisch sind?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Dezember 2008
  2. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Na ja, die grauen Haare sind vllt ein Indiz dafuer...und meine staendig lichter werdende Stirn :tongue:
     
    #2
    tiefighter, 30 Dezember 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nee, wohl kaum :grin:
     
    #3
    Sheilyn, 30 Dezember 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich bin 27, also sicher nicht.
     
    #4
    Samaire, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Habt jemals Verdacht
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 März 2011
58 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 März 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 September 2007
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test