Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    28
    Single
    8 Mai 2006
    #1

    Habt ihr jemanden schon mal beim Sex erwischt oder beobachtet?

    Habt ihr schon mal jemanden beim Liebesspiel erwischt oder beobachtet? Wie war das für euch?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    8 Mai 2006
    #2
    Weder noch. Im Sommer konnt ich ab und an die jungen Nachbarn gegenüber hören...

    Es gibt eine Suchfunktion, bitte nutze sie auch. Das Thema ist genug breitgetreten *verzweifel*
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #3
    Mit meiner Partnerin zusamenn habe ich schon öfters beobachtet, fanden es beide sehr geil.
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    8 Mai 2006
    #4
    Ja ich war letzten Sommer am Badesee mit einer Freundin.Wir lagen eher geschützt.Hinter einer Hecke lag dann ein Paar das grade aus dem Wasser gekommen ist.Als wir rüber sahen,fingen sie grade an unter einem Handtuch auszuziehen.Wir haben uns dann unseren Teil gedacht und nichts weiter gemacht.Als es dann auch noch lauter wurde,wurde es dann doch noch interessant und wir haben ab und zu rüber geschaut.Ich fand das gar nicht so schlimm,habe eher selber ziemlich Lust bekommen.:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #5
    ich hab mal 2 an der parkbank gesehn... direkt hinter unserer häuserreihe... war seltsam :ratlos:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #6
    Hab ich noch nicht und brauch es auch nicht unbedingt.

    Würde mich irgendwie verunsichern. Geil machen schon garnicht.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #7
    Beobachtet nicht aber erwischt das war peinlich da war ich noch 15 und das war meine mama mit ihren Freund ich wusste da noch gar nicht was das für eine stellung war :zwinker: :eek:

    ich glaube den beiden war es unendlich peinlich :schuechte
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #8
    Hm nee.. kann mich zumindest an nix mehr erinnern...
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #9
    Ne, aber wir sind schonmal erwischt worden :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #10
    dazu gibts nen anderen thread :zwinker:
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    113
    28
    Single
    8 Mai 2006
    #11
    Das einzige, was mir mal passiert ist, ist, dass ich an einem sehr heißen Sommertag aus einer Nachbarwohnung bei offenem Fenster sehr ausgelassene Lustlaute vernommen habe. Die waren sowas von dabei, der Wahnsinn! War auch teilweise von Dirty Talk durchsetzt. Das hat mich sogar ziemlich aufgeheizt. Was mich schon ein bißchen überrascht hat. Seitdem - ist schon ein paar Jahre her - weiß ich, dass ich akustisch sehr leicht erregbar bin. :engel:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #12
    Schon öfter und erregend wars net grad :tongue:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2006
    #13
    ja es ist schon mal passiert ich fand es in Ordnung!
     
  • Devl0r
    Devl0r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #14
    ja leider :frown:

    meine Eltern aufn Klo :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste