Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Habt ihr Jungs Angst vor langen Fingernägeln eurer Partnerin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie ist es denn bei euch Jungs: wenn eure Partnerin lange fingernägel hat, habt ihr davor Angst beim Sex? Angst davor, dass sie damit notfalls euren nackten Körper kratzen könnte wie eine Katze, oder Angst davor, dass ihr ihre langen Fingernägel evtl. beim wilden Sex kaputtmacht.

Theresamaus, 17 Oktober 2007
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe zwar keine Partnerin, aber lange fingernägel mag ich nicht. Es könnte ja sein, dass sie beim Runterholen meinen Penis verletzt. :flennen:

ProxySurfer, 17 Oktober 2007
  3. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    ...*fg* Niemals!

Angst?? *ungläubigschau*

Ganz im Gegenteil:zwinker: !

Finde das wahnsinnig erotisch und supersexy - schöne fingernägel machen mich richtig wuschig!:engel:

Alleine der Anblick lässt mich schon fast verrückt werden - aber ganz wichtig ist, dass die Fingernägel perfekt zur "ganzen" Hand passen - und nicht knallig (oder rot) lackiert sind! Für mich muss es einfach French sein!

Sie weiß das auch und kann mich damit auch ganz gezielt verrückt machen - leichtes kraulen im Nacken...oder nur das Geräusch, wenn sie mit ihren tollen Nägeln unbewusst auf eine Tischplatte klopft oder ein Glas berührt *hach*

...und wenn sie dann wie zufällig beim Autofahren über meinen Unterarm streichelt, da bekomm ich am ganzen Körper eine Gänsehaut:herz:und verliere garantiert die Orientierung :zwinker: bzw. verpasse die Richtige Ausfahrt:tongue:

...oder wenn ich mit verbundenen Augen auf dem Bauch liege und von ihr an allen möglichen und unmöglichen Stellen verwöhnt werde - ich liebe dieses Gefühl auf der Haut - vom ganz leichten Kraulen bis hin zum richtig geilen Kratzen!

...und wenn wir so richtig am poppen sich dann will ich, dass sie ihrer Lust freien Lauf lässt - und mich überall kratzt - am Hals, am Rücken, an den Armen...:schuechte

Bin halt auch nur ein Mann :zwinker: der auf visuelle Reize abfährt:grin: - und wie geil schaut es aus, wenn sie verführerisch mit ihren wunderschönen Fingern über die erotisch glänzenden Lippen fährt, sich selbst streichelt...oder noch ganz anderer Dinge macht???

LG vom Sciroccofahrer

Sciroccofahrer, 17 Oktober 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Angst hätte ich nicht, aber ich finde lange Fingernägel umheimlich eklig.:ratlos:

User 67771, 18 Oktober 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.929
    168
    395
    Verheiratet
    angst hab ich so keine, obwohl es manchmal doch über das lustgefühl hinaus geht, wenn sie sich mal in extase festkrallt. :engel:
    aber sie hat auch zähne und da besteht ja die gleiche gefahr. :grin:

User 38494, 18 Oktober 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich finde selbst lange Fingernägel unattraktiv und unschön - wär ich mit einer Frau zusammen, hätte die vermutlich keine langen Krallen :zwinker:. Weniger Angst als Widerwillen.

User 20976, 19 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...