Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr Kondome in die Hand gedrückt kriegt, benutzt ihr sie?

  1. bin w: Ich sage immer "Nein danke", wenn jemand mir Kondome in die Hand drücken will.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich verschenke sie jemandem weiter.

    5,6%
  3. bin w: Sie schmeiße ich wieder weg.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich benutze sie bald :drool:

    11,1%
  5. bin w: Ich hebe sie auf, aber es dauert lange bis sie überhaupt gebraucht werden.

    38,9%
  6. bin w: Ich schmeiße sie nicht weg, aber benutzen werde ich sie bestimmt nie.

    11,1%
  7. bin m: Ich sage immer "Nein danke", wenn jemand mir Kondome in die Hand drücken will

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich verschenke sie jemandem weite.r

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Sie schmeiße ich wieder weg.

    5,6%
  10. bin m: Ich benutze sie bald :drool:

    16,7%
  11. bin m: Ich hebe sie auf, aber es dauert lange bis ich sie überhaupt brauche.

    5,6%
  12. bin n: Ich schmeiße sie nciht weg, aber benutzen werde ich sie bestimmt nie.

    5,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 April 2010
    #1

    Habt ihr Kondome, die euch verteilt wurden, benutzt?

    Am Welt-Aidstag oder so kriegt man häufig Kondome umsonst. Wenn ihr aus welchem Anlass auch immer Kondome in die Hand gedrückt kriegt, benutzt ihr sie auch? Oder vergammeln sie in eurer Tasche, weil ihr nicht mit Kondomen verhütet oder keinen Sex habt?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    28 April 2010
    #2
    Ich hab noch nie ein Kondom geschenkt bekommen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 April 2010
    #3
  • MsThreepwood
    2.424
    28 April 2010
    #4
    Ich hab einmal vom Merchandiser ner anderen Band Kondome geschenkt bekommen als wir uns nen Stand teilen mussten. Die hab ich noch nicht genutzt, aber ich würde es durchaus tun.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 April 2010
    #5
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    28 April 2010
    #6
    Off-Topic:
    Ja und wen schon... kann ja sein, dass in der Zwischenzeit mehr Kondome verteilt wurden bzw. die damals verteilen bereits "Früchte" getragen haben...
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    28 April 2010
    #7
    ich hab vor 4 jahren mal welche geschenkt bekommen. ich glaube von den 3 kondomen habe ich heute noch 1. das ist mein "Notfallkondom" in meiner geldbörse.
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    28 April 2010
    #8
    Off-Topic:
    Du weißt aber schon, dass man Kondome nicht in der Geldbörse aufbewahren sollte? Nur so zur Sicherheit!
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    28 April 2010
    #9
    Off-Topic:
    echt nicht? ich hab das da in einem extrafach. warum sollte man das denn nicht machen? ist mir neu. :hmm:
    aber man lernt ja nie aus. offenbar gut,dass ich das nie brauche :grin:
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    28 April 2010
    #10
    Off-Topic:
    Durch die ständige Reibung geht es kaputt.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    28 April 2010
    #11
    Off-Topic:
    ja das ist eigentlich klar. hab ich in dem fall gar nich dran gedacht. oh man :ashamed:
    muss ich mein "notfallkondom" wohl woanders hintun.
     
  • Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    28 April 2010
    #12
    Davon abgesehen, dass wir nicht mit Kondomen verhüten, würde ich welche, die ich auf irgendwelchen Veranstaltungen geschenkt bekomme, nicht benutzen. Da wäre wohl die Angst zu hoch, dass jemand die Geburtenrate steigern will :>
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2010
    #13
    Off-Topic:
    hatte schon mehrfach sex mit notfallkondomen aus der geldbörse, & sie waren immer funktionsfähig ;D


    ich bekomme auf festivals oder irgendwelchen größeren veranstaltungen ständig kondome und - warum sollte ich sie nicht benutzen ôO :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 April 2010
    #14
    Es laufen auch ständig Kinder bei rot über die Ampel, ohne dass ihnen was passiert :zwinker:.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    28 April 2010
    #15
    lol, meine erstes Kondom war geschenkt....rot und von der SPD :grin:.
    Benutzt wurde es auch, allerdings eher nur getestet - nicht im "harten Alltag" :zwinker: :grin:..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2010
    #17
    ja, aber die waren qualitativ scheiße. zu dick.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    29 April 2010
    #18
    Das einzige Kondom, das ich bisher geschenkt bekommen habe, wurde zu Testzwecken ohne (zu diesem Zeitpunkt, bzw. allgemein sowieso nicht vorhandener) Partnerin verwendet... man muss ja auch mal ausprobieren, wie das so funktioniert und wie es sich anfühlt :zwinker: - Das war zumindest sinnvoller, als es gleich wegzuwerfen.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    29 April 2010
    #19
    Wir kriegen in der Uni nur Billy Boys. Da wir die doof finden, vergammeln die im Schubfach.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 April 2010
    #20
    Die ersten Kondome kriegten wir in der Schule, in der AIDS-Prävention.

    Die habe ich nicht "benutzt", aber gierig ausprobiert :grin:

    Was ich so geschenkt bekomme, ist nicht meine Marke. Die brauch ich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste